Schaue dir mehr Artikel an
You Are Wanted: Amazon bestellt zweite Staffel der Serie

You Are Wanted: Amazon bestellt zweite Staffel der Serie

access_time 22. März 2017

Erst vergangenen Freitag startete die Amazon-Serie „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer weltweit. Schon jetzt bestellt Amazon eine zweite Staffel.

Big Bounce 2018: Die Kandidaten in der 1. Show bei RTL

Big Bounce 2018: Die Kandidaten in der 1. Show bei RTL

access_time 22. Januar 2018

Am Freitag startet die neue Trampolin-Show „Big Bounce“ bei RTL. Moderiert wird die Show von Matthias Opdenhövel, kommentiert von Wolff-Christoph

Erfolgreicher ESC-Vorentscheid: Cascada fährt nach Malmö

Erfolgreicher ESC-Vorentscheid: Cascada fährt nach Malmö

access_time 15. Februar 2013

Gestern Abend fand der erste ESC-Vorentscheid statt nach Stefan Raab und dieser war gleich auch recht erfolgreich. Moderiert wurde „Unser

Promi Big Brother 2013: Georgina muss das PromiBB-Haus verlassen

Promi Big Brother 2013: Georgina muss das PromiBB-Haus verlassen

access_time 24. September 2013

Promi Big Brother 2013: Georgina muss das PromiBB-Haus verlassen

© SAT.1/Willi Weber


Heute Abend musste Georgina das PromiBB-Haus verlassen. Nominiert waren auch Marijke, Natalia, Simon und Fancy.

Mit 38,62 Prozent musste Goergina heute Abend das PromiBB-Haus verlassen. Erst vor fünf Tagen eingezogen, hatte sie schon ihre ganz besonderen Momente: Streit mit Jan Leyk, weil er ihr auf einem Charity Cup die Hose runtergezogen hatte.

Und erst gestern hatten sie wieder Streit, weil es darum ging, wie Jan mit Frauen umgeht.

Nun ist Georgina wieder raus und hatte ein kurzes Gastspiel. Sie verpasste nur knapp Pamela Anderson, die kurz nach Georginas Auszug ins PromiBB-Haus einzog.

Nach ihrem Auszug bedankte sich Georgina bei ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an