Schaue dir mehr Artikel an
„SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando“ bei SPORT1

„SEK Ludolf – Das Schrott Einsatz Kommando“ bei SPORT1

access_time 4. September 2012

„Die Ludolfs“ sind zurück und starten ab Mittwoch mit neuen Geschichten bei SPORT1.

DSDS 2014: Neue Bilder der TOP-10-Kandidaten

DSDS 2014: Neue Bilder der TOP-10-Kandidaten

access_time 2. April 2014

Am Samstag startet die zweite Live-Challenge-Show bei „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Seit Samstag ist auch die TOP-10 komplett

Hubert & Matthias – Die Hochzeit: Das passiert heute in Folge 3

Hubert & Matthias – Die Hochzeit: Das passiert heute in Folge 3

access_time 14. Mai 2018

Heute Abend sehen wir die dritte Folge von „Hubert & Matthias – Die Hochzeit“ und die beiden sind schon richtig

Promi Big Brother 2013: Georgina gegen schlechte Quoten?

Promi Big Brother 2013: Georgina gegen schlechte Quoten?

access_time 19. September 2013

Promi Big Brother 2013: Nervensäge Georgina gegen schlechte Quoten?

© SAT.1/Willi Weber


Die Quoten von „Promi Big Brother“ sind desaströs und nun will man wohl nachhelfen, denn Georgina Fleur ist ins PromiBB-Haus gezogen. Steigen jetzt die Quoten wieder an?

Bereits nach dem Auszug von David Hasselhoff wurde unter den Bewohnern spekuliert, ob noch ein neuer Bewohner ins PromiBB-Haus einziehen würde. Jan Leyk spekulierte ja bereits über einen neuen Bewohner und hatte da schon den richtigen Riecher: „Von mir aus kann auch Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im Rock’n’Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam.“

Georgina sind solche Kommentare völlig egal: „Ich freue mich total auf Jenny und Marijke, die wollte ich schon immer mal kennenlernen. Ich habe früher immer die ‚Mini Playback Show‘ gesehen. Natalia, Simon und Sarah Joelle kenne ich schon länger – auf die freue ich mich auch.“

Doch die Frage, warum Georgina ins Haus zieht, beantwortet sie so: „Ich habe da einfach total Bock drauf. Ich komme ja auch als Ersatz für David Hasselhoff, das passt doch, oder? Ich wurde für ganz viele Reality-Formate angefragt, aber ich hatte nur Lust auf ‚Promi Big Brother‘. Das habe ich schon am Anfang des Jahres gesagt – und hier bin ich und ziehe ein.“

Schade findet es Georgina, dass David nicht mehr im Haus ist: „Ich hätte ihn gerne selbst getroffen. Der Mann ist ein echter Weltstar. Wenn ich mit dem zusammen im Haus gewesen wäre, hätte ich mich voll an den rangeschmissen und versucht ihn klarzumachen.“

Nun muss geschaut werden, ob sich dadurch die Quoten von „Promi Big Brother“ ändern werden, denn bereits im Dschungelcamp sorgte Georgina für Zickenkrieg und könnte gut und gerne mit Natalia aneinander knallen. Es gibt sicher genügend Reibungspunkte im Haus und wir wissen ja, wie viel Spaß das Georgina macht.

Lassen wir uns überraschen, was sie so bringt und vielleicht ist sie ja schon am Freitag diejenige, die wieder ausziehen muss.

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an