Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Georgina gegen schlechte Quoten?

Promi Big Brother 2013: Georgina gegen schlechte Quoten?

Promi Big Brother 2013: Nervensäge Georgina gegen schlechte Quoten?
© SAT.1/Willi Weber
Die Quoten von “Promi Big Brother” sind desaströs und nun will man wohl nachhelfen, denn Georgina Fleur ist ins PromiBB-Haus gezogen. Steigen jetzt die Quoten wieder an?

Bereits nach dem Auszug von David Hasselhoff wurde unter den Bewohnern spekuliert, ob noch ein neuer Bewohner ins PromiBB-Haus einziehen würde. Jan Leyk spekulierte ja bereits über einen neuen Bewohner und hatte da schon den richtigen Riecher: “Von mir aus kann auch Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im Rock’n’Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam.”

Georgina sind solche Kommentare völlig egal: “Ich freue mich total auf Jenny und Marijke, die wollte ich schon immer mal kennenlernen. Ich habe früher immer die ‚Mini Playback Show‘ gesehen. Natalia, Simon und Sarah Joelle kenne ich schon länger – auf die freue ich mich auch.”

Doch die Frage, warum Georgina ins Haus zieht, beantwortet sie so: “Ich habe da einfach total Bock drauf. Ich komme ja auch als Ersatz für David Hasselhoff, das passt doch, oder? Ich wurde für ganz viele Reality-Formate angefragt, aber ich hatte nur Lust auf ‚Promi Big Brother‘. Das habe ich schon am Anfang des Jahres gesagt – und hier bin ich und ziehe ein.”

Schade findet es Georgina, dass David nicht mehr im Haus ist: “Ich hätte ihn gerne selbst getroffen. Der Mann ist ein echter Weltstar. Wenn ich mit dem zusammen im Haus gewesen wäre, hätte ich mich voll an den rangeschmissen und versucht ihn klarzumachen.”

Nun muss geschaut werden, ob sich dadurch die Quoten von “Promi Big Brother” ändern werden, denn bereits im Dschungelcamp sorgte Georgina für Zickenkrieg und könnte gut und gerne mit Natalia aneinander knallen. Es gibt sicher genügend Reibungspunkte im Haus und wir wissen ja, wie viel Spaß das Georgina macht.

Lassen wir uns überraschen, was sie so bringt und vielleicht ist sie ja schon am Freitag diejenige, die wieder ausziehen muss.

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...