Dienstag, 23. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Fancy muss das PromiBB-Haus verlassen

Promi Big Brother 2013: Fancy muss das PromiBB-Haus verlassen

Promi Big Brother 2013 - Fancy muss das PromiBB-Haus verlassen
© SAT.1 / Marc Rehbeck

Nominiert waren heute Abend Marijke, Manuel, Natalia und Fancy. Doch Pamela Anderson war der Joker des Abends und konnte einen Nominierten vor dem Auszug schützen. Sie wählte Manuel. Die Entscheidung fiel also dann zwischen Marijke, Natalia und Fancy.

Das PromiBB-Haus verlassen musste Fancy. Er fiel nicht wirklich im Haus auf, war eher ruhig und hatte nie wirklich eine eigene Meinung. Legendär sein Auftritt als Chubby Checker bei der “Maxi Playback Show”.

Legendär deshalb, weil sein Song einfach nicht laufen wollte und er nur kurz zum Zuge kam. An seinem letzten Tag im Haus durfte er noch den Butler spielen.

Aber besonders berühmt wurde schon ab dem ersten Tag Fancys Schnarchen, der alle Bewohner um den Schlaf brachte. Ihn gibt es auch als Klingelton. Außerdem huschte er meist mit Schlafanzug und Bademantel durchs PromiBB-Haus.

Mit 39,83 Prozent wird der Sänger aus dem „Promi Big Brother“-Haus gewählt und muss seine Koffer packen. Der 67-Jährige ist nach seinem Auszug guter Dinge: „Ich freue mich auf die erste Nacht alleine im Hotelzimmer. Für mich war die größte Herausforderung, mit zwölf Menschen unter einem Dach zu leben – da schwankt der Zusammenhalt der Gruppe.“

Wenn Fancy als Sieger sieht? „Gewinnen wird wahrscheinlich Jenny, aber Manuel würde ich den Sieg wegen seiner Mission am meisten gönnen.“

Nun ist Fancy raus und man wird es wohl nicht merken.

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.content1.de anzuzeigen

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...