Donnerstag, 28. März 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Ein Kommentar zum Livestream

Promi Big Brother 2013: Ein Kommentar zum Livestream



Sky muss man hier in Schutz nehmen: Pünktlich zu den Matches und den Beschwerden der Zuschauer über Twitter wird gepostet, dass man leider keine Matchraum-Bilder aus Berlin bekommt. Ich bin mir sicher, dass man darüber nicht glücklich ist, dass Endemol und Sat.1 den ohnehin klein gehaltenen Livekanal so beschneidet und unattraktiver macht. Wir möchten für unser Geld KEINE schnarchenden Bewohner sehen oder die, die sich auf der Couch schon in den Schlaf liegen.

Auch ist die Uhrzeit für die (sehr wenigen) zwei Stunden sehr schlecht gewählt, auch genau aus diesem Grund, dass sich die Bewohner um diese Uhrzeit ins Bett verabschieden und Endemol gar nicht daran denkt,irgendwas für die Livezuschauer zu machen. Nochmal ganz direkt gefragt: Was soll das Sat.1/Endemol? Warum beschneidet ihr das bisher so erfolgreiche „24 Stunden live“ so sehr und warum kriegen die Livezuschauer nur müde Bewohner zu sehen?

Der Livekanal ist in dieser Machart ein Totalausfall und verschreckt nicht nur die wenigen, die sich extra für Promi-Big Brother das Abo bestellt haben. Das alles gilt natürlich auch für den Sat1.de-Livestream. Man hat sich verkalkuliert bei Endemol und Sat.1! Die Community ist sehr unzufrieden mit dem Angebot, eine Änderung wird es sicher nicht geben, aber so wie es ist, ist es ein Desaster und überhaupt nicht unterhaltend.

So vergrault ihr wie damals RTL II auch wieder viele Fans der immer kleiner werdenden BB-Community.

Nicht nur ich hätte allgemein nichts dagegen, wenn Sat.1 morgen das Finale senden würde. Im Vergleich zu vorgestern hat man gestern wieder Zuschauer abgegeben. So langsam sollten die Alarmsysteme bei Endemol und Sat.1 greifen. Die „Staffel“ ist aus vielen Gründen nicht nur aus meiner Sicht für die Tonne.

Wie sagte Peter Lustig immer am Ende von Löwenzahn? „Und jetzt… abschalten!“

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.content1.de anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...