Mittwoch, 24. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: David Hasselhoff ist raus! Kommt Georgina?

Promi Big Brother 2013: David Hasselhoff ist raus! Kommt Georgina?

Promi Big Brother 2013: David Hasselhoff ist raus!
© SAT.1 / Marc Rehbeck

Unglaublich aber wahr: David Hasselhoff ist aus dem PromiBB-Haus ausgezogen. Weitere Verhandlungen über sein Verbleib im Haus sind gescheitert.

Wie die Berliner Zeitung heute Abend berichtet, ist David Hasselhoff um 17.43 Uhr aus dem PromiBB-Haus ausgezogen. Angeblich war SAT.1 nicht mehr bereit, zu der bereits fünfstelligen Summe noch mehr hinzuzulegen.

Somit ist “der Hoff” raus und kehrt auch nicht mehr zurück. Laut BZ soll sein Flug nach London bereits um 20.35 Uhr in Berlin Tegel abgehoben sein.

Das war also ein kurzer Besuch von David Hasselhoff im PromiBB-Haus. Dabei schien er sich doch gerade mit Martin Semmelrogge besonders anzufreunden. David Hasselhoff war wohl der prominenteste Bewohner im Haus und der ist nun weg.

Doch eine Frage bleibt: Wird es einen Nachrücker geben oder bleiben die übrigen elf Bewohner sich selbst überlassen? Ob dieser kurze Besuch von David Hasselhoff im PromiBB-Haus von vornherein so kurz angelegt war, können wir nicht sagen und darüber gibt es bisher auch keine Informationen.

Oliver Pocher unterdessen bestätigte den Auszug eines Promis über Facebook

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Angeblich soll heute Georgina Fleur als Ersatz für David Hasselhoff ins PromiBB-Haus ziehen. Darüber gibt es aber keine offizielle Bestätigung. Näheres werden wir sicher heute Abend in der Tageszusammenfassung um 22.15 Uhr in SAT.1 erfahren.

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...