Freitag, 19. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Das war Tag 5! Kommt ein neuer Bewohner?

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 5! Kommt ein neuer Bewohner?

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 5! Kommt ein neuer Bewohner?
© SAT.1
Gestern zog David Hasselhoff unerwartet aus. Die Frage steht im Raum, ob ein neuer Bewohner für ihn ins PromiBB-Haus zieht. Auch die Bewohner machen sich ihre Gedanken.

Jenny feierte gestern ihren Jahrestag, denn vor genau einem Jahr hatte sie das Skandal-Interview in der NDR-Sendung “DAS!”. Außerdem mussten Natalia und Fancy zu ihrem Match “Seifendusche”. Heute Abend sehen wir in der Tageszusammenfassung, wie das Match gelaufen ist. Doch es gibt noch einiges mehr.

Kaum ist der erste Schock über den plötzlichen Auszug von David Hasselhoff (61) überwunden, diskutieren Jan (28), Simon (22) und Natalia (23) über einen möglichen Nachrück-Bewohner. Welche Namen bei den wilden Spekulationen fallen? Simon: „Wir bräuchten da schon so eine Top-Frau!“ Natalia: „So eine Sylvie van der Vaart. Ich mag die, die ist irgendwie cool.“

Jan macht klar, wer nicht auf seiner Wunschliste steht: „Von mir aus kann auch morgen Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im Rock’n’Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam.“ Natalia: „Ich würde mich total freuen, wenn Natascha Ochsenknecht kommt. Ich glaube, die ist total gut drauf.“ Das Rätselraten geht weiter …

Die Zuschauer haben entschieden: Natalia (23) und Fancy (67) müssen gemeinsam zum Match antreten. Beim „Seifenduschen“ ist ordentlich Körperkontakt gefragt. Das Reality-Girl und der Sänger müssen sich gegenseitig so lange einseifen, bis sich die Seife aufgelöst hat.

Vor dem flutschigen Match sind die beiden noch guter Dinge. Natalia: „Fancy, wir machen das schon.“ Der 67-Jährige kontert lässig: „Aber wie! Aber keine sexuellen Übergriffe vor den Leuten, ok?“ Ob sie auch mit dem eiskalten Wasser gerechnet haben?

Die Hintergründe zum Auszug von David Hasselhoff, die Reaktionen der restlichen elf Bewohner und was David von seinen anderen Promikollegen hält, sehen Sie ebenfalls heute Abend um 22:15 Uhr in SAT.1.

Klickt euch durch die Galerie des fünften Tages im PromiBB-Haus

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...