Donnerstag, 18. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Das war Tag 4 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 4 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 4 im PromiBB-Haus
© SAT.1
Auch an Tag 4 war wieder einiges los im PromiBB-Haus. Simon und Jan seiften sich gegenseitig ein und Natalia musste zu ihrem dritten Match und war danach gar nicht begeistert.

Waschtag
Im „Promi Big Brother“-Haus wird heute das Thema Reinlichkeit ganz groß geschrieben. Der Handtuchmangel sorgt für Ärger unter den Promis. Keiner weiß mehr, wem welches Handtuch gehört – welches dreckig ist und welches nicht. Big Brother sorgt für Abhilfe und erklärt, dass es eine Waschmaschine im Strafbereich gibt – die hatten die Bewohner einfach nicht entdeckt.

Doch bevor diese genutzt werden darf, müssen zwei Promis gemeinsam unter die Dusche! Die Haudegen Simon (22) und Jan (28) lassen sich nicht lange bitten und seifen sich gegenseitig mit rotem Duschgel unter der Regendusche ein.

Danach geht es direkt – mit einer Arschbombe – für die beiden Spaßvögel in den Pool. David (61) überwacht das muntere Treiben der Jungs im Wasser von seinem Hochsitz aus und stimmt kurzer Hand den „Baywatch“-Titelsong an – ab da geht es für die Jungs nur noch „Baywatch“-like in Slow-Mo weiter …

Drama für Natalia
Die 23-Jährige wird zum vierten Mal in Folge von den Zuschauern ins Match gewählt. Als Natalia in der Liveshow erfährt, dass das „Aquarium des Schreckens“ auf sie wartet, rastet die Blondine komplett aus. Fluchend und verzweifelt rennt sie durch das Haus: „Ich habe doch so Angst vor Wasser und Tieren!“

Noch nicht einmal die gute Seele Marijke schafft es, sie zu beruhigen. Im Sprechzimmer lässt Natalia ihrer Wut freien Lauf: „Es nervt mich langsam. Das ist die vierte Challenge in Folge. Ich hoffe, ihr habt jetzt, was ihr wollt. Ich werde das Match antreten, weil ich die nötigen Eier dafür habe!“

Hoffentlich ist das Reality-Girl nicht kontaktscheu – viele Unterwassertierchen warten bereits sehnsüchtig auf sie …

Wer ist eigentlich der Prominenteste im Haus?
15 Minuten haben die zwölf Bewohner Zeit, sich untereinander abzustimmen, wer denn der Berühmteste im „Promi Big Brother“-Haus ist. Alle sind sich sofort einig: David Hasselhoff! Fancy, mit seinen zwei Millionen verkauften Platten, landet schnell auf dem zweiten Platz. Doch dann entfacht sich eine heiße Diskussion um die nachfolgenden Platzierungen.

Ist Lucy bekannter als Martin? Wie viele Fans hat eigentlich Jan? Am Ende müssen sich die Bewohner aber auf eine Reihenfolge festlegen – hier das Ergebnis: David Hasselhoff, Fancy, Martin Semmelrogge, Lucy Diakovska, Jenny Elvers, Manuel Charr, Simon Desue, Percival Duke, Jan Leyk, Sarah Joelle Jahnel, Natalia Osada.

Klickt euch durch unsere Galerie des vierten Tages

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...