Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother 2013: Das war Tag 13! Alles dreht sich um...

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 13! Alles dreht sich um Pam!

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 13! Alles dreht sich um Pam!
© SAT.1

An Tag 13 dreht sich alles um Pamela Anderson und natürlich um Semmelknödel Martin, der Pam doch sehr mag, aber auch Manuel hat ein Auge auf sie geworfen.

„Baywatch“-Nixe Pamela Anderson (46) erobert das „Promi Big Brother“-Haus: Gutgelaunt kommt der Weltstar am Vormittag in die TV-WG und begrüßt alle freundschaftlich mit einem Küsschen und fragt nach einem Kaffee. Alle plaudern in der Küche, hängen gebannt an Pams Lippen und Martin (57) wird zum persönlichen Dolmetscher der 46-Jährigen ernannt.

Zur Freude aller bringt Marijke (59) der Blondine dann Martins Spitznamen „Semmelknödeldödel“ bei. Kaum ist der Kaffee ausgetrunken, geht es los mit dem Box-Workout, das sich Pam von Manuel (28) und Martin am Vorabend gewünscht hat. Das Fazit des „Baywatch“-Stars nach zwei Stunden Gewichte stemmen, Boxübungen und Gerätetraining: „Puuh, das war super, aber auch richtig anstrengend …“

Während sich Pamela nach dem schweißtreibenden Workout frisch macht, sitzen die anderen Bewohner beim Essen zusammen. Martin schwärmt von dem sexy Besuch aus Hollywood: „Man merkt sofort, dass wir die gleiche Historie haben. Wir haben sehr viele Parallelen – ich und sie!“ Allgemeines Gelächter am Tisch! Marijke witzelt: „Das stimmt. Sie ist genauso groß wie Du!“

Martin ist verzaubert von der schönen Blondine: „Sie ist echt eine süße Frau. Die ist jetzt 43, glaube ich.“ Jenny (41) scherzt: „Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, Teile von ihr sind 43!“ Martin will nichts Schlechtes über SEINE Pam hören: „Aber sie hat ganz tolle Augen!“ Natalia (23) ruft dazwischen: „Martin, hast Du ihr denn überhaupt in die Augen geschaut?“ Jenny ergänzt: „Oder nur in die beiden großen …“

Klickt euch durch den 13. Tag im PromiBB-Haus

Hier klicken, um den Inhalt von cdn.content1.de anzuzeigen

Du willst exklusive Videos aus dem “Big Brother”-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...