Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Kolumne „Lasset die Spiele beginnen…“

Dschungelcamp Kolumne „Lasset die Spiele beginnen…“

access_time 14. Januar 2017

Honey sagte, er sei als Kind hässlich gewesen (mal am Rande gefragt: wann wurde er denn erwachsen?) und Jens gibt

Adam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 5 bei RTL

Adam sucht Eva 2017: Das passierte in Folge 5 bei RTL

access_time 15. November 2017

In der fünften Folge von „Adam sucht Eva“ stranden Elisa und Martin auf der „Insel der Liebe“ und kommt der

Bauer sucht Frau: Kein Happy End für Philipp und Veit

Bauer sucht Frau: Kein Happy End für Philipp und Veit

access_time 12. Juli 2012

Das erste schwule Paar in der Geschichte von „Bauer sucht Frau“ hat sich nach nur elf Monaten wieder getrennt.

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 11! Maxi-Playback-Show im Haus

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 11! Maxi-Playback-Show im Haus

access_time 24. September 2013

Promi Big Brother 2013: Das war Tag 11! Maxi-Playback-Show im Haus

© SAT.1


Auch am elften Tag im PromiBB-Haus passierte einiges: Martin Semmelrogge rastet aus und es gab eine „Maxi Playback Show“ in der Nacht.

Martin Semmelrogge rastet aus
Schauspieler Martin Semmelrogge (57) schnappt sich einen Stuhl, schreit „Rock’n‘Roll“ und schlägt diesen auf den Boden – die Beine brechen ab. Doch damit nicht genug, immer wieder packt sich der 57-Jährige den mittlerweile ramponierten Stuhl und schleudert ihn zu Boden.

„Mein Hund denkt jetzt bestimmt, er lebt jetzt nur noch mit bekloppten Leuten hier zusammen“, witzelt Marijke (59). Und was sagt Martin zu seinem Ausbruch? „Wer einen Semmelrogge einlädt … Wo gehobelt wird, da fallen Späne und ich habe nun mal einen echt großen Hobel!“

Match Charity-Schlammschlacht
Ein Becken mit stinkendem, dickflüssigem Matsch wartet im Garten auf die verbliebenen acht Bewohner. In diesem Matsch sind zahlreiche kleine Sparschweine – mit insgesamt 5.000 Euro – versteckt. Wer ein Sparschwein findet, darf den Inhalt behalten. Jan (28) hat sofort eine tolle Idee: „Alles Geld, das wir sammeln, spenden wir für einen guten Zweck!“ Alle sind begeistert, aber nur Jan und Martin ziehen sich bis auf die Unterhose aus, springen in den Matsch und suchen mit vollem Körpereinsatz nach den kleinen Sparschweinen. Martin scherzt: „Der Dreck ist gut für meine Haut und meine Pickel!“ Die anderen Bewohner geben ihr Bestes vom Beckenrand aus. Am Ende erspielen die Promis 3.665 Euro – Gratulation!

Im PromiBB-Haus wird gesungen bei der „Maxi Playback Show“
„Herzlich willkommen bei SAT.1 und der Maxi Playback-Show“, Marijke ist in ihrem Element. Ihre aufgeregten Künstler: Die „Promi Big Brother“-Bewohner. Die Promis treten der Reihe nach auf der Wohnzimmer-Bühne auf: Jenny (41) wird zu Lucilectric („Mädchen“), Manuel (28) macht auf Jürgen Drews („Ich bau Dir ein Schloss“), Georgina (23) betört als Emilia („Big Big World“), Fancy (67) wackelt als Chubby Checker („Let’s Twist Again“) mit den Hüften, Martin rappt den Fanta 4-Song „Die da“, Natalia (23) gibt die Katzenberger („Nothings Gonna Stop Me Now“) und Simon (22) überzeugt mit Milli Vanillis „Girl You Know It‘s True“.

Heute Abend zieht Pamela Anderson ins PromiBB-Haus
Hollywood-Star Pamela Anderson (46) gibt sich im „Promi Big Brother“-Haus die Ehre! Heute Abend 22:15 Uhr überrascht die schöne „Baywatch“-Nixe in SAT.1 die restlichen acht Promi-Bewohner. Ob die 46-Jährige auf Empfehlung ihres Kollegen David Hasselhoff (61) nach Berlin kommt? Der berühmteste Rettungsschwimmer der Welt schwärmt ja bekanntlich immer noch von seinen neuen Freunden aus dem „Promi Big Brother“-Haus …

Klickt euch durch die Galerie des elften Tages

Du willst exklusive Videos aus dem „Big Brother“-Haus? Die bekommst du auf unserer PromiBB-Video-Seite!!!

Big Brother Radio – Der Radio-Talk zu Promi Big Brother – jeden Abend um 23.15 Uhr, immer nach der Ausstrahlung im TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an