Promi BB: Mimi Gwozdz verlässt freiwillig das Weltall

- Werbung -
Mimi Gwozdz verlässt freiwillig Promi Big Brother und das Weltall.
© SAT.1

Mimi spielte schon öfter mit dem Gedanken, das Weltall zu verlassen. Dann kamen ihre Playboy-Fotos und gab einen kleinen Auftrieb. Doch heute Nacht ging sie dennoch freiwillig.

“Ich möchte ‘Promi Big Brother’ verlassen, weil ich einfach keine Kraft mehr habe, sowohl körperlich als auch nervlich bin ich komplett am Ende. Ich kann mir die Situation hier nicht mehr antun. Kein eigener Schlafplatz, die Toilette mit zig anderen Leuten zu teilen, es ist einfach zu viel. Daher habe ich beschlossen zu gehen”, sagt die “Bachelor”-Finalistin in der Nacht zum Freitag im Sprechzimmer der Raumstation.

Als sie an ihre Mitbewohner:innen denkt, kommen ihr die Tränen: “Das Schönste hier war, die ganzen Menschen kennenzulernen.” Danach verlässt sie das Weltall von Big Brother für immer. Wie reagieren die anderen Bewohner:innen in der Raumstation, als sie von Mimis überraschendem Auszug erfahren? “Das war ihr alles zu viel”, sagt Ina Aogo mit Tränen in den Augen. Doch schnell wird wieder gelacht. Ina: “Sie wird jetzt erst mal zehn ‘Playboys’ kaufen!”

Aktuelle Bewohner:innen Raumstation
Marie Lang (34), Kickbox-Weltmeisterin
Jörg Draeger (75), TV-Ikone und Gameshow-Legende
Ina Aogo (32), Königin der Spielerfrauen
Rafi Rachek (31), Reality-Sternchen
Gitta Saxx (56), Jahrhundert-Playmate
Paco Steinbeck (46), Superhändler
Papis Loveday (44), Topmodel und Mode-Unternehmer
Daniela Büchner (43), Reality-Star
Barbara Kijewski (Alter unbekannt), Profi-Anglerin und Reisebloggerin

Aktuelle Bewohner:innen Big Planet
Eric Sindermann (33), Modedesigner und Ex-Handballer
Melanie Müller (33), Ballermann-Queen
Uwe Abel (51), Bauer mit Herz
Danny Liedtke (31), Soap-Darsteller
Payton Ramolla (21), Influencer-Küken
Pascal Kappés (31), Soap-Darsteller

Sendehinweis
„Promi Big Brother“ täglich live und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -