Freitag, 19. April 2024
StartPromisPrinz William und Kate: Warten auf das royale Baby

Prinz William und Kate: Warten auf das royale Baby

Warten auf das royale Baby
Prinz William und seine Kate erwarten in Kürze ihr erstes Kind. Von A wie Ausstattung bis W wie William – ein Überblick über alle wichtigen Themen.

Die ganze Welt wartet gespannt auf die Geburt des ersten royalen Babys von Prinz William und seiner Kate. Heute oder Morgen soll es endlich soweit sein.

Es ist das erste Kind der beiden und da gilt es, auf alles vorbereitet zu sein.

Vor dem St. Mary´s Hospital in London ist schon eine Menge los, denn dort soll das Baby zur Welt kommen. Journalisten belagern seit Stunden das Gebäude und warten natürlich auf die erlösende Nachricht, dass Kate das royale Baby zur Welt gebracht hat.

Prinz William soll sich bereits auf den Weg von Wales nach London befinden. “E!News” meldet, dass ein erstes Indiz dafür der verschwundene Helikopter sein kann, der auf dem Landsitz Williams in Wales steht. Mit dem Helikopter sollte William sofort zu Kate gebracht werden, wenn sich die Geburt ankündigen sollte.

Ein Augenzeuge vor Ort zu “E!News”: “Gestern stand der Hubschrauber noch da, jetzt ist er verschwunden. Es könnte aber natürlich auch sein, dass William genau weiß, wie sehr man den Hubschrauber im Visier hat.” Ein Ablenkungsmanöver also? “Was auch immer. Fakt ist jedenfalls, dass der Hubschrauber verschwunden ist”, so der Augenzeuge weiter.

Der errechnete Geburtstermin soll der 13. Juli 2013 sein. Es kann also jeden Moment soweit sein. Durch das Fehlen des Helikopters ist es sehr wahrscheinlich, dass sich William bereits bei seiner Frau befindet, die laut Medien bereits in den Wehen liegen soll.

Wir sind sehr gespannt und halten euch auf dem Laufenden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...