- Werbung -
Start Promis Prinz Harry nackt: Eins aufs Popöchen von der Queen?

Prinz Harry nackt: Eins aufs Popöchen von der Queen?

nackt
Seit am Mittwoch Nacktfotos von Prinz Harry aufgetaucht sind, geht es drunter und drüber. Droht Prinz Harry jetzt böser Ärger von der Queen?

Während die Nacktfotos in den USA und in Deutschland ungeniert zu sehen waren, hielt sich die britische Presse dezent zurück. In England wurden die Nacktfotos weder in der britischen Presse abgedruckt, noch im britischen Fernsehen gezeigt. Man wollte somit die Privatsphäre von Prinz Harry schützen.

England ist aber ja auch das Land, wo Prinz Harry lebt und da will man sich zunächst keinen Ärger mit der Queen einhandeln. Eine Sprecherin des Palastes bestätigte unterdessen die Echtheit der Fotos, wollte sie aber nicht weiter kommentieren.

Nachdem Prinz Harry so lange wirklich ein echter Saubermann war, “schockte” er nun wieder mit solchen Bildern. Es sind aber noch weitere Fotos aufgetaucht (siehe unten), wo er mit Freunden im Pool fotografiert wurde und auch Fotos mit Schwimm-Olympiasieger Ryan Lochte, mit dem sich Harry einen Wettkampf leistete. Ryan Lochte bestätigt dies auch:

“Er ist ein toller Typ, und es war mir eine große Ehre, ihn zu treffen. Ich hatte es nicht leicht, gegen ihn anzukommen.”

nackt

Die Queen wird über diesen ganzen Vorfall sicher nicht sehr amused sein. Sie hoffte wohl, dass die Sturm- und Drang-Zeit von Prinz Harry endlich vorbei ist, denn derzeit ist Prinz Harry ja Kampfhubschrauber-Pilot bei der britischen Armee.

Wir erinnern uns aber noch an diverse Saufgelage und den Wirbel um den Dritten der Thronfolge. Damals in 2005 kam Prinz Harry mit einer roten Hakenkreuzbinde zu einer Kostümparty. Und auch hier gelang heimlich ein Foto an die Presse und sorgte für große Aufregung.

Es begann, als er mit 14 seinen ersten Joint rauchte. Doch der Sturm, der über den jüngeren Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana damals hereinbrach, war ein paar Stufen stärker. Politiker, Presse und Vertreter der jüdischen Gemeinschaft verurteilten den vermeintlichen Party-Gag einhellig als geschmacklose Beleidigung der Opfer des Naziregimes.

Inzwischen ist Prinz Harry auf dem Weg nach London. Wir müssen abwarten, was jetzt noch folgt. Wir sind gespannt und halten euch mit Sicherheit auf dem Laufenden.



Die mobile Version verlassen