Schaue dir mehr Artikel an

Rocco Stark und Kim Debkowski haben sich getrennt

access_time 12. Juni 2012

Sie lernten sich im Dschungelcamp kennen und lieben. Rocco Stark gab auf Facebook nun die Trennung bekannt.

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (20.10.2017)

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (20.10.2017)

access_time 20. Oktober 2017

Die Gäste: Elyas M’Barek, Rolando Villazón, Richard David Precht, Nicolai Friedrich, Bastian Bielendorfer, Sabine Pingel-Graßhoff und Hans-Jürgen Pingel.

Fußball WM 2018 Spielplan: Sendetermine / Spiele / pdf-Download

Fußball WM 2018 Spielplan: Sendetermine / Spiele / pdf-Download

access_time 12. Juni 2018

Am Donnerstag startet endlich die Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Wir werden euch hier über alle wichtigen Dinge rund um die Weltmeisterschaft informieren.

Prinz Harry nackt: Eins aufs Popöchen von der Queen?

Prinz Harry nackt: Eins aufs Popöchen von der Queen?

access_time 23. August 2012

nackt
Seit am Mittwoch Nacktfotos von Prinz Harry aufgetaucht sind, geht es drunter und drüber. Droht Prinz Harry jetzt böser Ärger von der Queen?

Während die Nacktfotos in den USA und in Deutschland ungeniert zu sehen waren, hielt sich die britische Presse dezent zurück. In England wurden die Nacktfotos weder in der britischen Presse abgedruckt, noch im britischen Fernsehen gezeigt. Man wollte somit die Privatsphäre von Prinz Harry schützen.

England ist aber ja auch das Land, wo Prinz Harry lebt und da will man sich zunächst keinen Ärger mit der Queen einhandeln. Eine Sprecherin des Palastes bestätigte unterdessen die Echtheit der Fotos, wollte sie aber nicht weiter kommentieren.

Nachdem Prinz Harry so lange wirklich ein echter Saubermann war, „schockte“ er nun wieder mit solchen Bildern. Es sind aber noch weitere Fotos aufgetaucht (siehe unten), wo er mit Freunden im Pool fotografiert wurde und auch Fotos mit Schwimm-Olympiasieger Ryan Lochte, mit dem sich Harry einen Wettkampf leistete. Ryan Lochte bestätigt dies auch:

„Er ist ein toller Typ, und es war mir eine große Ehre, ihn zu treffen. Ich hatte es nicht leicht, gegen ihn anzukommen.“

nackt

Die Queen wird über diesen ganzen Vorfall sicher nicht sehr amused sein. Sie hoffte wohl, dass die Sturm- und Drang-Zeit von Prinz Harry endlich vorbei ist, denn derzeit ist Prinz Harry ja Kampfhubschrauber-Pilot bei der britischen Armee.

Wir erinnern uns aber noch an diverse Saufgelage und den Wirbel um den Dritten der Thronfolge. Damals in 2005 kam Prinz Harry mit einer roten Hakenkreuzbinde zu einer Kostümparty. Und auch hier gelang heimlich ein Foto an die Presse und sorgte für große Aufregung.

Es begann, als er mit 14 seinen ersten Joint rauchte. Doch der Sturm, der über den jüngeren Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana damals hereinbrach, war ein paar Stufen stärker. Politiker, Presse und Vertreter der jüdischen Gemeinschaft verurteilten den vermeintlichen Party-Gag einhellig als geschmacklose Beleidigung der Opfer des Naziregimes.

Inzwischen ist Prinz Harry auf dem Weg nach London. Wir müssen abwarten, was jetzt noch folgt. Wir sind gespannt und halten euch mit Sicherheit auf dem Laufenden.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an