Freitag, 26. April 2024
StartPromisPrinz Harry nackt: Die "Chippendales" sind interessiert

Prinz Harry nackt: Die “Chippendales” sind interessiert

Die "Chippendales" sind interessiert
Die Nacktfotos von Prinz Harry vom Mittwoch schlagen noch immer hohe Wellen. Jetzt schalten sich auch die “Chippendales” ein.

Nachdem das britische Königshaus wohl über die Nacktofotos von Prinz Harry toben dürfte, erfreut sich die restliche Welt der Nacktfotos. Und warum auch nicht? Schließlich zeigt Prinz Harry damit sehr bürgernah und zeigt, dass er auch ganz normal feiert, wie jeder Andere auch. Das macht ihn mehr als sympathisch.

Von der Playgirl hat er bereits ein Angebot bekommen. Er soll sich für 1 Million Dollar für die Frauenzeitschrift ausziehen. Ob der Kontakt bereits hergestellt wurde oder ob es bereits eine Antwort von Harry gibt, wissen wir nicht. Aber zu diesem Deal wird es sicher nicht kommen.

Was aber durchaus eintreffen könnte, ist derzeit ein Vorschlag, der von den Strippern der “Chippendales” kommt. Sie wollen ihn für einen Auftritt engagieren. Ein Vertreter der “Chippendales” sagte gegenüber TMZ.com:

„Es macht ja den Anschein, als ob er Freude daran hat, seine Klamotten in Las Vegas auszuziehen. Warum dann nicht auf der Bühne?“

Und das sich Prinz Harry durchaus sehen lassen kann, hat man ja nunmehr auf den Fotos gesehen. Und ganz egal, ob Prinz Harry irgendein Angebot überhaupt in Erwägung zieht, er sieht toll aus und das weiß nun die ganze Welt.

Sollte Prinz Harry des Spaßes wegen doch ein Angebot annehmen, dann erfahrt ihr das natürlich direkt hier bei STARSonTV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...