Freitag, 26. April 2024
StartPromisPrinz Harry nackt: Der Party-Prinz ist wieder Single?

Prinz Harry nackt: Der Party-Prinz ist wieder Single?

Prinz Harry ist wieder Single
© Getty Images
Immer wieder flammt der Rummel um die Nacktfotos von Prinz Harry auf. Jetzt soll sogar seine Freundin ihn verlassen haben.

Am Wochenende bat Prinz Charles seinen Sohn zum Rapport und das dürfte wahrlich nicht gut ausgegangen sein für Prinz Harry. Doch was will man machen? Die Nacktofots sind schließlich raus und auch die englische “SUN” veröffentlichte bereits die Fotos.

Prinz Harry war mit Cressida Bonas zusammen, das sagen zumindest die Gerüchte, die in den letzten Monaten in der Yellow Press zu lesen waren. Jene Cressida Bonas habe sich nun von Prinz Harry getrennt, wegen der Nacktfotos. Sie sei von den Fotos gedemütigt gewesen und es spielte auch Eifersucht mit. Sie ließ nur verlauten:

„Er hat seine Chance verspielt.“

Dass sie die Nacktfotos mit ihm und einer Unbekannten sah war für sie eindeutig zu viel. Sie habe sogar schon die Zukunft mit Prinz Harry geplant und merkt nun, dass er vielleicht kein Interesse an einer festen Beziehung mit ihr hat. Doch vor einer unüberlegten Trennung möchte sie zunächst eine Auszeit nehmen.

Prinz Harry und Cressida Bonas treffen sich bereits seit Monaten. Gemeinsam traten sie auf diversen Veranstaltungen zusammen auf und sogar Urlaub machten sie zusammen und zwar auf Necker Island. Dort sahen sie sehr verliebt aus und das sah sehr nach Paar aus. Das verriet nun auch ein Freund der “Sunday Mirror”:

„Sie hatten einige Dates. Auf Necker wurde es ernster zwischen ihnen. Jeder, der dabei war, merkte schnell, da läuft was.“

Ob die beiden nun tatsächlich für immer getrennte Wege gehen oder Cressida es sich doch noch einmal anders überlegt, das werden wir sicher bald erfahren.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...