Dienstag, 19. März 2024
StartPrince CharmingPrince Charming: Staffel 3 des TVNOW Originals kommt 2021

Prince Charming: Staffel 3 des TVNOW Originals kommt 2021

"Prince Charming" ist Deutschlands erste Gay-Dating-Show. Und das heißt: Flirten, was das Zeug hält.
© TVNOW

Die erste Staffel von “Prince Charming” war schon sehr erfolgreich. Staffel 2 ist nun noch erfolgreicher und deshalb gibt es 2021 auch eine dritte Staffel.

Der Erfolg von Deutschlands erster Gay-Dating-Show reißt nicht ab! Nach dem Grimme-Preis und einer Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis begeistert auch die zweite Staffel des TVNOW Originals aktuell wieder die User des Streamingdienstes und ist mit ihren Abrufzahlen sogar noch erfolgreicher als Staffel 1.

Deshalb steht jetzt schon fest: Auch 2021 können sich die Fans auf wilde Dates, heiße Partys und die ganz großen Gefühle freuen, wenn „Prince Charming“ seinen Mr. Right sucht. Interessierte Single-Männer können sich bereits für die dritte Staffel von „Prince Charming“ bewerben: https://www.tvnow.de/casting

Für alle, die die Liebessuche bisher noch nicht verfolgt haben, wartet in dieser Woche im Rahmen der TVNOW „Black Week“ (23. bis 27.11.) ein ganz besonderes Highlight:

Am „Black FriGay“ sind die ersten fünf Folgen der 2. Staffel und sogar die komplette 1. Staffel „Prince Charming“ kostenlos auf dem Streamingdienst abrufbar!

Die TVNOW PREMIUM-Kunden können seit heute schon die siebte Folge von Staffel 2 sehen, in der Prince Alexander Schäfer ein aufregendes Gruppendate am Strand verbringt, bei dem er Gino ausgerechnet vor den Augen der anderen Jungs küsst. Zum Einzeldate darf jedoch Vincent bleiben – heiße Küsse inklusive. Bei der Gentlemen Night lässt Alex schließlich noch eine Bombe platzen: Dieses Mal müssen mehr Männer als sonst die Villa verlassen…

Wer am Ende das Herz von Prince Charming erobert, zeigt sich in der finalen, neunten Folge am 14. Dezember 2020 auf TVNOW und am 21. Dezember bei VOX. Je eine Woche später können sich die Fans dann noch auf „Das große Wiedersehen“ freuen.

Alle Infos zu “Prince Charming” im Special bei VOX.de.

Alle Folgen von “Prince Charming” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Prince Charming” montags um 22:15 Uhr bei VOX

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...