Freitag, 19. April 2024
StartPrince CharmingPrince Charming 2021: Das sind die 18 heißen Boys

Prince Charming 2021: Das sind die 18 heißen Boys

oben v.l.: Max, Robin, Jean-Cédric, Florian, Mo (Maurice) und Kevin; mitte v.l.: Lukas, Bon, Manfred, Jan, Thomas und Markus; unten v.l.: Prince Kim, Ash, Felix, Pascal, Corey, Arne und Patrick.
© TVNOW

Heute startet die dritte Staffel bei TVNOW und Prince Charming Kim Tränka geht auf die Suche nach seinem Traummann. Wir stellen Euch die 18 Single-Männer vor.

Kim hat die (Qual der) Wahl zwischen 18 heißen Männern im Alter von 22 bis 40 Jahren, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Neun neue Folgen plus eine Wiedersehensshow laufen immer dienstags auf TVNOW und später bei VOX.

Folge 1 startet mit einer besonderen Überraschung für die Kandidaten in der Villa und auch die Streamer:innen können gespannt sein. Denn Prince Kim stellt sich auf eine besondere Art und Weise vor, mit der niemand der Männer rechnet…

Welcher Single hat die größten Chancen bei Prince Charming? Und wie attraktiv finden sich die Männer untereinander? Denn auch die Singles könnten sich ineinander verlieben und in der Villa daten. Welche zwei Auserwählten schaffen es bis in die Finalshow, und welche Männer müssen bereits am ersten Abend die Villa auf Kreta verlassen?

Weitere Prince Charming Artikel

Beiträge nicht gefunden

DAS sind die 18 Boys

Zur Galerie

ArneAshBon
Name: Arne
Alter: 40
Wohnort: Bremerhaven
Beruf: Operations in einer großen Reederei
Instagram: @keepingupwitharne
Lebensmotto: Ich versuche alles im Leben mit einer positiven Einstellung anzugehen.
Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit Charme, Authentizität und Humor. Ich habe die Gabe, über mich selbst lachen zu können.
Liebe ist …? … wenn man sich in allen Situationen das Bad teilt.
Größte Sucht: Als Diabetiker weiß ich, was es heißt, abhängig zu sein, daher bin ich etwas sensibel gegenüber Dingen, die abhängig machen können. Daher würde ich nicht sagen, dass ich eine Sucht habe.
Funfact: In meinem engsten Familien- und Freundeskreis leben 20 Kinder zwischen frisch geboren und 15 Jahren.
Name: Ash
Alter: 27
Wohnort: Berlin
Beruf: Programm-Manager in einer Softwarefirma
Instagram: @ashgsnell
Lebensmotto: Go with the flow
Wie bringst du Boys um den Verstand? Bin ein sehr offener Mensch mit großem Herzen und bezaubere Männer mit meinem Lachen!
Liebe ist …? … mächtig
Funfact: Ich habe in 5 Ländern gelebt (UK, Frankreich, Tschechien, Indien und Deutschland)
Welche Promis findest du sexy? Zac Efron
Name: Bon
Alter: 28
Wohnort: München
Beruf: Betriebswirt
Instagram: @bon.markel
Lebensmotto: No rice, no life
Wie bringst du Boys um den Verstand? Bin halb Deutscher und halb Thailänder und hab das Beste aus beiden Kulturen. Meine Haut fühlt sich an wie Seide, ich bin offen, direkt und unkompliziert.
Liebe ist …? … wie warme Elektrostöße am ganzen Körper, ungefähr wie beim EMS Training.
Größte Süchte: Ich bin Kaffee-süchtig, Cola Zero-süchtig und TikTok-süchtig (bon_markel)
Welche Promis findest du sexy? V von BTS, Zac Efron, Aquaman, WonHo (südkoreanischer Sänger)
CoreyFelixFlo
Name: Corey
Alter: 33
Wohnort: Berlin
Beruf: Speditionskaufmann
Instagram: @corey_bln
Lebensmotto: Hakuna Matata – No worries.
Deine wichtigsten Hobbys: Ich singe unter der Dusche, fahre Fahrrad, wenn das Wetter mitspielt oder gehe ins Sportstudio.
Liebe ist …? … sich geborgen und zuhause zu fühlen.
Funfact: Ich war in meiner Jugend über mehrere Jahre in einem Gospelchor.
Welche Promis findest du sexy? Chris Hemsworth, Thor
Name: Felix
Alter: 24
Wohnort: Herbolzheim
Beruf: gelernter Friseur/Visagist, arbeitet in der Beautybranche
Instagram: @felixkrupka
Lebensmotti: After all, tomorrow is another day / Gone with the wind
Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit meinem Aussehen und einem Lächeln. Wenn man was im Kopf, im Herz und in der Hose hat, braucht man nicht viel mehr.
Liebe ist …? … das einzige, wofür es sich zu leben und zu sterben lohnt.
Funfact: Ich war mal auf einer katholischen Privatschule und ich bin immer von Frauen umgeben
Welche Promis findest du sexy? Elyas M’Barek, Channing Tatum, Clark Gable und Barbies Ken, aber mit korrekter Anatomie abwärts der Taille
Name: Flo
Alter: 34
Wohnort: München
Beruf: Marketing-Manager
Instagram: @mr_flo86
Lebensmotto: Genieße jeden Tag
Liebe ist …? … wenn man sich gegenseitig zu 100% Vertrauen kann und täglich gemeinsame Abenteuer erlebt.
Wichtigste Hobbys: Bin generell sehr gerne in der Natur unterwegs. Und ich liebe Reisen, Pauschalurlaub wäre mein größter Alptraum! Ich finde es großartig, neue Menschen, Länder, Kulturen und einheimisches Essen kennenzulernen
Deine Geheimnisse: Ich hatte viele außergewöhnliche Sexdates, zum Beispiel im Krankenwagen, in einer Badewanne, die ich mit einem Unbekannten geteilt habe, oder eine schnelle Nummer in einem Supermarkt in London.
Welche Promis findest du sexy? Rúrik Gíslason, Florian David Fitz
JanJean-CédricKevin
Name: Jan
Alter: 26
Wohnort: Wien
Beruf: Lehramtsstudent und Vertretungslehrer
Instagram: @hirsch66
Lebensmotto: Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Warum bist du noch Single? Weil ich den meisten Männern zu viel bin.
Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit meinem Lächeln und meiner Schlagfertigkeit.
Liebe ist …? … bedingungslos und nicht zwingend nur zwischen zwei Menschen.
Funfact: Man bekommt mich zwar aus dem Norden – aber den Norden nicht aus mir raus.
Welche Promis findest du sexy? Colby Keller, Johny Sibilly und mein heimlicher Schwarm ist Christian Ulmen als Tatort-Kommissar.
Name: Jean-Cédric
Alter: 30
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Creative Director (Mode)
Instagram: @ced___ced
Lebensmotto: Eher eine Catchphrase: Fett gelitten!
Wie bringst du Boys um den Verstand? Ich kann gut tanzen, ich bin genau an den richtigen Momenten zärtlich und viele lieben meine Lippen (man kann mehr mit ihnen machen, als ihr denkt …)
Dein Geheimnis: Ich habe eine unkontrollierbare Anziehung zu (gutaussehenden) Männern, die einen Mankini tragen. Ich bin nicht stolz darauf, aber ich stehe dazu.
Funfacts: Ich besitze eine Kollektion von über 3.000 Mangas. Ich wünsche mir ein Krokodil als Haustier. Ich lutsche am Daumen, und ich hasse es, mich auf Video zu sehen.
Welche Promis findest du sexy? Billy Magnussen, Kano von “Mortal Kombat XI”, Jeffrey Dahmer, Wrestler “Riddle” von der WWE, Jonathan Tucker
Name: Kevin
Alter: 32
Wohnort: Köln
Beruf: Branch Supervisor
Instagram: @_k_v_i_n_
Lebensmotto: Nimm’s nicht so schwer, nimm alles.
Wie bringst du Boys um den Verstand? Ich mache Männer mit meinem Duft, Offenheit, Charme und Charakter verrückt.
Liebe ist …? … das Leben.
Größte Sucht: Blistex
Funfact: Ich kann sehr gut andere Menschen parodieren.
Welche Promis findest du sexy? Orlando Bloom, Angelina Jolie, Andrew Taggart und Adriana Lima
LukasManfredMarkus
Name: Lukas
Alter: 23
Wohnort: Hamburg
Beruf: Schutzpolizist
Instagram: @lukas_frehse
Lebensmotto: Kein Tag ist wie der andere, also gebe jedem eine Chance.
Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit einer liebevollen Bad Boy-Art, die jeden zum Schmunzeln bringt.
Liebe ist …? … unsichtbar, aber dennoch immer da und ein wärmendes Gefühl.
Funfact: Mir ist so gut wie nichts bzw. gar nichts peinlich, und ich kann auch sehr gut über mich selber lachen.
Welche Promis findest du sexy? Tom Holland (Spiderman), Robert Downey, jr (Iron Man), Wincent Weiss, Shawn Mendes
Name: Manfred
Alter: 33
Wohnort: Hamburg
Beruf: Sachbearbeiter in einer Poststelle
Instagram: @manfred.kara
Lebensmotto: Erfülle deine Träume
Wichtigste Hobbys: Mein Hund, eine französische Bulldogge, und mein Schrebergarten
Dein größtes Geheimnis: Würde gerne mal in einem Porno mitmachen, wenn ich um die 40 bin.
Größte Süchte: Lottospielen, ich liebe Bingo und Rubbellose.
Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit meinen Kuss-Künsten und meinem sexy Bart
Liebe ist …? … bedingungslos, und Liebe muss man nicht sagen.
Funfact: Wenn ich einkaufen gehe, schiebe ich oft den Einkaufswagen von anderen Personen weiter. Und wunder mich an der Kasse, was da in meinem Korb drinnen ist. Ist schon zu oft vorgekommen. 😉
Welche Promis findest du sexy? Thor, der griechische Gott
Name: Markus
Alter: 32
Wohnort: Nordendorf
Beruf: Friseurmeister mit eigenem Salon
Instagram: @ml_dalla
Lebensmotto: Lebe dein Leben! Lebe deinen Traum! Lebe wie du bist mit jedem Vertrauen!
Größte Geheimnisse: Ich war auf einem Jungeninternat und trage ein Haarteil
Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit meinen blauen Augen und meinen Blicken.
Liebe ist …? … ein Gefühl, das dein Leben bereichert, deinem Herzen und deiner Seele Kraft und Hoffnung gibt.
Funfact: Ich habe einen Sauberkeits- und Ordnungsfimmel.
Welche Promis findest du sexy? David Beckham, Kontra K




MauriceMaxPascal
Name: Maurice
Alter: 22
Wohnort: Köln
Beruf: angehender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Instagram: @thegreatestmoman
Lebensmotto: I’m the Captain of my soul
Über dein Outing: 2019 hatte ich mein Outing durch die Teilnahme an der Mr. Gay Germany Wahl. Es war sehr spannend, da mein Umfeld es aus der Presse erfahren hat und ich zu dem Zeitpunkt im Ausland war.
Liebe ist …? … grenzenlos und ein unbeschreibliches Gefühl.
Funfact: Ich habe sehr oft und sehr viel Hunger
Welche Promis findest du sexy? Jannik Schümann
Name: Max
Alter: 25
Wohnort: Berlin
Beruf: Marketing-Manager
Instagram: @321maxx und @char.de.nay (Drag)
Lebensmotto: Man darf das Leben und sich selbst nicht allzu ernst nehmen.
Wichtigste Hobbys: My Drag – das sind ja quasi 7 Hobbys auf einmal.
Wie bringst du Boys um den Verstand? Lächeln und meine Augen-Blicke funktionieren zum Flirten immer bei mir.
Liebe ist …? … bestenfalls das Schönste im Leben, oft aber auch das Schwierigste!
Funfact: ich spreche fünf Sprachen.
Welche Promis findest du sexy? Maluma, Nyle diMarco und viele mehr.
Name: Pascal
Alter: 24
Wohnort: Iserlohn
Beruf: Erzieher
Instagram: @pascal_lbrt
Lebensmotto: Opportunities get lost in the blink of an eye, but regrets get lost for a lifetime
Wie bringst du Boys um den Verstand? Mit meiner großen Empathie und meiner Fähigkeit, aus allem etwas Positives zu ziehen. Vielleicht auch mit meinem Spiel zwischen Nähe und Distanz.
Liebe ist …? … mehr als Du und Ich, Liebe ist Wir, individuell und einzigartig in all ihren Facetten.
Funfact: Ich liebe Sprichwörter, erinnere mich aber nur selten an sie.
Welche Promis findest du sexy? Toni Mahfud (Künstler & Model), Hendrik Giesler (von Instagram)



PatrickRobinThomas
Name: Patrick
Alter: 30
Wohnort: Wien
Beruf: Angestellter
Instagram: @p_karma90
Lebensmotto: Eine Meinung haben, dahinterstehen, aber auch keine Angst vor irgendwem.
Wie bringst du Boys um den Verstand? Einfach authentisch bleiben. Ich bin jung, selbstlos, erfolgsorientiert, uneigennützig und humorvoll.
Liebe ist …? … bedingungslos
Größte Sucht: Ich bin süchtig nach dem Leben, und das ist auch gut so!
Welche Promis findest du sexy? Maluma
Name: Robin
Alter: 23
Wohnort: Berlin
Beruf: studiert Mode Management auf Master, außerdem Podcaster.
Instagram: @robinsolf
Lebensmotto: Carpe Diem
Wichtigste Hobbys: Musik (Pop) – ich mache meine eigene Musik, Reden.
Wie bringst du Boys um den Verstand? Ich bin frech und forsch
Liebe ist …? … Leidenschaft, mit Fokus auf Leiden!
Warum “Prince Charming”? … ich habe jede Dating-Plattformen durch, und wenn’s hier auch nicht klappt, bleibt mir nur noch das Kloster!
Welche Promis findest du sexy? Felix Jähn, Shawn Mendes, Dua Lipa, Olly Alexander
Name: Thomas
Alter: 30
Wohnort: Berlin
Beruf: Area Manager und Designer
Instagram: @thomashanischx
Lebensmotto: More is more
Wie bringst du Boys um den Verstand? Meine harte Erscheinung erfüllt jegliche Bad-Boy-Fantasien, aber innerlich bin ich ein hoffnungsloser Romantiker, der das Herz am rechten Fleck trägt. Take someone who can do both.
Warum “Prince Charming”? Man ist komplett fern vom Alltag und kann sich zu 100% auf den Menschen und seine Gefühle konzentrieren. So habe ich die Chance, jemandem auf einer sehr intensiven Reise kennenzulernen.
Hobbys: Nähen, Zeichnen, Designen und alles rund um meine Freunde.
Funfact: Ich kann nicht Fahrradfahren.

Alle Infos zu “Prince Charming” im Special bei VOX.de.

Alle Folgen von “Prince Charming” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Prince Charming” ab 17.08.2021 bei TVNOW und dann immer dienstags eine neue Folge

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...