Prince Charming 2021: Das passiert in Folge 4 bei TVNOW

- Werbung -
V.l.: Thomas, Pascal, Robin, Bon, Jan, Arne, Maurice, Manfred, Felix, Kevin, Max, Jean-Cédric, Kim
© TVNOW

In der vierten Folge von „Prince Charming“ gibt es ein Gruppendate und aus diesem folgt ein Einzeldate mit Übernachtung! Wen trifft es und wer muss am Ende gehen?

Nach einer ereignisreichen Gentlemen-Night ist die Stimmung in der Villa angespannt. „Teufelsrochen“ Manfred hat sich bei den Männern ins Aus geschossen und wird dafür mit Ignoranz bestraft. Manfred plagt das schlechte Gewissen und er bereut sein Verhalten. Daher fasst er sich ein Herz und entschuldigt sich bei den anderen Männern. Das Drama ist zunächst vergessen, als die Männer eine Einladung zum Gruppendate erreicht. Diesmal dabei sind Max, Thomas, Robin und Maurice, die den Prince heute mit ihren sportlichen Skills beeindrucken dürfen.

Bilder der 4. Folge

Zur Galerie

An der Strandlocation erwartet Kim sie neben einem VW-Bulli, der zu einer Bar umfunktioniert wurde – doch erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Im Sand verausgaben sich die Männer bei einem Fitness-Workout und beweisen, wer das meiste Durchhaltevermögen hat. Vor allem Max machen die Übungen zu schaffen, doch an aufgeben denkt er nicht! Nach dem schwitzigen Workout haben sich der Prince und die Gentlemen eine Erfrischung verdient und nach einer kleinen Abkühlung im Meer genießen sie ein paar Cocktails an der Bar. Maurice schnappt sich Kim und entführt ihn zu einem Einzelgespräch. Auch Thomas gibt alles, um bei Kim zu punkten. Sein Einsatz zahlt sich aus, denn er ergattert am Ende des Dates eine Vorab-Krawatte und ist so sicher eine Runde weiter. Doch auch Maurice geht nicht leer aus und er erhält endlich sein lang ersehntes Einzeldate.

Am Abend besucht er Kim in der Prince-Villa, wo beide sich nach einem romantischen Abendessen näherkommen. Maurice bekommt seinen ersten Kuss (sowie viele weitere), und als Krönung darf er als erster die Nacht mit Kim verbringen. Für Maurice heißt es nach einem gemeinsamen Morgen mit dem Prince und vielen Abschieds-Küssen erstmal Bye Bye.

Nicht nur Maurice kommt Kim näher, denn bei der Happy Hour gibt auch Jan noch einmal Vollgas und verführt den Prince im Schlafzimmer. Und so fließen in der Gentlemen-Night wieder Tränen und für einige Männer endet heute der Wettkampf um das Herz von Prince Charming.

Alle Infos zu „Prince Charming“ im Special bei VOX.de.

Alle Folgen von „Prince Charming“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Prince Charming“ bei TVNOW, immer dienstags eine neue Folge

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -