Prince Charming 2021: Das passiert in der zweiten Folge

- Werbung -
Die Kandidaten warten auf die Entscheiden von Kim.
© TVNOW

In der zweiten Folge gibt es ein Gruppendate mit einem Speed-Dating, Corey bekommt das erste Einzeldate. Wer darf dieses Mal die Krawatte behalten?

Am 2. Tag in der Villa sind die 16 Männer voller freudiger Erwartung, was der Tag bringen wird. Da kommt die Einladung zum Gruppendate doch sehr gelegen: Felix, Kevin, Corey, Bon, Manfred, Thomas und Arne haben die Chance, den Prince beim Speed-Dating in einem Weinkeller näher kennenzulernen und sich von ihrer besten Seite zu präsentieren. Währenddessen spekulieren die hinterbliebenen Gentlemen in der Villa, was die anderen wohl gerade beim Gruppendate erleben. Erste Lästereien über Manfred entstehen, der mit seiner siegessicheren Art bei den anderen Männern leicht aneckt.

Bilder der 2. Folge

Zur Galerie

Am Ende des Speed-Datings überreicht Kim einen goldenen Umschlag an Corey, den er erst in der Villa öffnen darf. Dieser lädt ihn zu einem Einzeldate mit dem Prince ein, welches er allerdings selbst planen muss. Kommen sich die beiden beim romantischen Strand-Date schon näher? Nach ein paar Stunden wundern sich die Männer schon, wo Corey bleibt und spekulieren, ob er bereits die erste Nacht mit Kim verbringen darf, und Ash ist enttäuscht, weil er vermutlich nun nicht mehr den ersten Kuss von Kim ergattern wird. Umso größer ist die Erleichterung, als Corey vom Date zurückkehrt, bevor die Nacht vorbei ist.

Auch innerhalb der Villa checken die Männer sich untereinander ab. Kevin hat ein Auge auf Lukas geworfen, seitdem er ihn versehentlich nackt gesehen hat und plaudert aus dem Nähkästchen, dass er gut bestückt sei.

In der Happy Hour sind die Krallen ausgefahren und die 16 Männer geben alles, um so viel Zeit wie möglich mit Kim zu verbringen! Bei der Gentlemen-Night kochen die ersten Emotionen über und es fließen Tränen. Wer muss heute die Villa verlassen und wer darf seine Krawatte behalten?

Alle Infos zu „Prince Charming“ im Special bei VOX.de.

Alle Folgen von „Prince Charming“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Prince Charming“ bei TVNOW, immer dienstags eine neue Folge

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -