- Werbung -
Start Prince Charming Prince Charming 2021: Das passiert in der ersten Folge

Prince Charming 2021: Das passiert in der ersten Folge

Prince Kim sucht nach der großen Liebe
© TVNOW

Endlich startet wieder “Prince Charming”, zunächst auf TVNOW, und Kim Tränka sucht nach der großen Liebe. Heute ziehen die heißen Singles ein und was passiert, erfahrt Ihr hier.

Dating wird wieder schwul: Kim Tränka aus Bremen ist als dritter Prince Charming ab sofort auf der Insel Kreta auf der Suche nach seiner großen Liebe. 18 Single-Männer begeben sich mit ihm auf eine emotionale und abenteuerliche Reise und sind bereit, um ihn zu kämpfen!

Max betritt als Erster die Villa und nimmt seine Mitstreiter mit Getränken liebevoll in Empfang. Die Männer lernen sich kennen und führen erste Gespräche. Bisher ahnen sie noch nicht, welche Überraschung sie erwartet: Der Prince zieht, getarnt als Kandidat, ebenfalls mit in die Villa ein und auch er wird fröhlich in Empfang genommen.

In der Rolle eines Kandidaten kommt er bereits sehr gut bei den Männern an und einige werfen auch ein Auge auf ihn. Besonders Manfred betont, dass Kim genau sein Typ sei und er gibt ihm eine Führung durch die Villa.

Als alle Kandidaten angekommen sind, spielen sie ein erstes „Kennenlernspiel“, bei dem jeder der Männer einen Wunsch verkündet, der ganz oben auf seiner Bucket-List steht. Kim ist als letzter an der Reihe und lässt die Bombe platzen, sein größter Wunsch sei bereits erfüllt: er ist der neue Prince Charming! Die Männer sind völlig außer sich vor Freude und können es nicht fassen!

Bilder der 1. Folge

Zur Galerie

Die Spannung auf die Happy Hour und die erste Entscheidung steigt nun erst recht ins Unendliche, weil natürlich (fast) niemand noch vor der ersten Nacht die Villa verlassen will. Nur Patrick ist nicht ganz so glücklich und überlegt, freiwillig zu gehen, weil Kim so gar nicht sein Typ ist.

In der Happy Hour ist Flo der erste mutige Kandidat, der Kim zu einem Einzelgespräch entführt. Als Erinnerung schenkt er dem Prince einen Kompass mit Gravur. Auch Manfred legt sich nochmal ins Zeug und versucht Kim mit einer Cocktailglas-Anstecknadel als Präsent für sich zu gewinnen. Welcher der Gentlemen wird heute eine der begehrten Krawatten für sich ergattern? Der Kampf um den Prince ist offiziell eröffnet!

Alle Infos zu “Prince Charming” im Special bei VOX.de.

Alle Folgen von “Prince Charming” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Prince Charming” bei TVNOW, immer dienstags eine neue Folge

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen