Prince Charming 2021: Das passiert in der dritten Folge

- Werbung -
Prince Kim (M.) ist zu Besuch in der Villa der Jungs.
© TVNOW

In der dritten Folge von „Prince Charming“ dürfen sich wieder einige Boys auf ein Gruppendate freuen, Jan freut sich auf ein Einzeldate und Manfred macht einen falschen Move.

Beim eigentlich entspannten Frühstück behauptet Manfred, das Verhältnis einiger Kandidaten gehe über Freundschaft bereits hinaus und teilt seine Erkenntnisse mit Jean-Cédric und Corey. Bald darauf flattert eine Nachricht herein, die Jan, Pascal, Max, Flo, Jean-Cédric und Robin zu einem Gruppendate einlädt. Die Freude bei ihnen ist groß. Doch Maurice ist enttäuscht, dass er wieder nicht bei dem Gruppendate dabei sein darf und bricht in Tränen aus …

Bilder der 3. Folge

Zur Galerie

Beim Gruppendate geht’s mit dem Prince auf eine Reise zurück in die Vergangenheit. Gemeinsam schauen die Männer Fotos aus ihrer Kindheit an und teilen Anekdoten und andere intime Details von früher. Bei ein paar Snacks und Wein lassen sie das Date ausklingen. Nur für Jan ist die Zeit mit Kim heute noch nicht vorbei: Er darf den Prince später noch einmal bei einem Einzeldate wiedersehen.

Bei einem kleinen Picknick am Strand und gemeinsamen Baden im Meer kommen sich Jan und der Prince näher – neben ausgelassenen Gesprächsthemen gibt’s nicht nur den ersten, sondern auch weitere Küsse zwischen Jan und dem Prince. Als Jan nach seinem Date in die Villa zurückkehrt, ist die Stimmung angespannt. In der Runde erzählt er euphorisch von seinem Date mit dem Prince und lässt dabei kein Detail aus. Maurice fühlt sich durch Jans detaillierte Erzählungen provoziert …

Am nächsten Tag überrascht der Prince die Männer in der Villa mit einer ausgelassenen Poolparty, bei der der ein oder andere Kandidat noch einmal alles gibt, um den Prince von sich zu überzeugen. Vor allem Manfred nutzt seine Chance, um dem Prince mitzuteilen, dass einige der Kandidaten untereinander kuscheln. In der darauffolgenden Gentlemen-Night dankt Kim ihm dafür, dass er ihm die Augen geöffnet habe. Die Männer reagieren entsetzt. Ob sich Manfred damit mal nicht ins Aus geschossen hat! Die Krallen bleiben ausgefahren im Kampf um Prince Charming! Wer muss heute die Villa verlassen?

Alle Infos zu „Prince Charming“ im Special bei VOX.de.

Alle Folgen von „Prince Charming“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Prince Charming“ bei TVNOW, immer dienstags eine neue Folge

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -