Prince Charming 2019: Das passiert in Folge 5 bei TVNOW

Werbung
V.l.: Nicolas, jeweils mit Dominic, Lars, Dominic, Andreas, Manuel und Alex
© TVNOW

In der fünften Folge von „Prince Charming“ geht es ziemlich ab, denn es wird nicht nur geknutscht ohne Ende, auch Nicolas‘ Mutter Angelika kommt zu Besuch.

Speed-Dating steht heute auf dem Programm. Aber nicht mit dem Prince, sondern mit Mutti! Angelika, die Mama von Nicolas, besucht die Männer-Villa und klopft jeden einzelnen der neun verbliebenen Jungs ab.

Am Ende entscheidet sie, wer ihren Sohn im ersten Übernachtungs-Date begleiten darf. Bei den anderen Kandidaten stößt Muttis Auswahl auf keine große Gegenliebe und auch das Einzel-Date verläuft anders als gedacht.


 

Bilder von Folge 5

Zur Galerie

Spannungen entstehen außerdem zwischen Simon und Alex, da Alex sich von seinem Konkurrenten provoziert fühlt. Lars schlägt sich auf Simons Seite, er ist schon länger der Meinung, dass Alex nur eine Show abzieht.

 

Währenddessen hat Martin mit einem ganz anderen Gefühlschaos zu kämpfen. Er ist sich nicht sicher, ob sein Herz für Nicolas schlägt oder sich sein wahrer Prince vielleicht in den eigenen Reihen befindet. Martin entschließt sich schließlich, Nicolas sein Herz zu öffnen.

Überraschende Geständnisse lassen die fünfte Happy Hour zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle werden. Und in der Gentlemen Night hat jeder plötzlich nur noch ein Ziel: Den Prince möglichst oft zu küssen. Am Ende kann Nicolas die Küsse kaum noch zählen – und auch die Entscheidung, wer heute die Krawatte abgeben soll, wird ihm teilweise abgenommen.


Alle Folgen von „Prince Charming“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Prince Charming“ jeden Mittwoch exklusiv bei TVNOW
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter