Prince Charming 2019: Das passiert in Folge 3 bei TVNOW

Werbung
Prince Charming: Nicolas Puschmann. Charme, Sexappeal und Humor - der 28-jährige Account Manager hat alles, was man(n) sich wünscht!
© TVNOW / Arya Shirazi

In Folge drei von „Prince Charming“ erfahren wir mehr über Nicolas, Dominic ist nach der Kuss-Lüge in der Kritik, ein Gruppen- und zwei Einzeldates, sowie ein Streit zwischen Pascal und Sam.

Betrüger oder treue Seele? Augenbrauen zupfen oder Anal-Waxing? Handy-Überwacher oder volles Vertrauen in den Partner? In Folge 3 erfahren die Single-Männer pikante Details über Prince Charming Nicolas. Bevor es in der Gentlemen Night schließlich zur Entscheidung kommt, folgen neue Streitigkeiten, actionreiche Dates und heiße Küsse.

Fast allen Männern fällt es schwer, Dominic die Kuss-Lüge zu verzeihen. Die Frage, warum er den Kuss beim Prince-Date verheimlicht hat, wird vor den Augen von Dominic heiß diskutiert, der sich darüber gar nicht amused zeigt.

Dann ist es Zeit für ein Gruppendate: Doch lediglich sechs der Singles werden in den Rutschenpark eingeladen. Und nur, wer Nicolas bei ganz intimen Fragen richtig einschätzt, darf ihn näher kennenlernen.

Bilder von Folge 3

Zur Galerie


 

Die Themen haben es in sich, und nicht nur das: Die Antwort auf die Frage nach Nicolas‘ regelmäßigem Beauty-Treatment sorgt später in der Männervilla sowohl für großes Staunen als auch für großes Entsetzen. Außerdem kommen sich Nicolas und Kiril näher!

Das Daten geht weiter: Der Prince wählt Lars für ein Abenteuer aus, das keine schwachen Nerven duldet. Der Bungee-Sprung ist für beide eine Premiere. Wachsen die Männer über sich hinaus oder zieht einer den Schwanz ein?

Unterdessen knallt es in der Villa gewaltig zwischen Pascal und Sam, Marco will seine Koffer packen und Simon die verpasste Chance, mit Nicolas alleine zu reden, bei der Gentlemen Night endlich nutzen.

Die Zitate der dritten Folge

Die Kuss-Lüge von Dominic und ihre Folgen

Dominic: „Aktuell denken im Haus alle, dass ich falsch bin, lüge und ein falsches Spiel spiele. Das nervt einfach. Ich bin immer noch ich und bin mir treu geblieben. Ich bin hier nicht, um Freundschaften zu schließen, sondern ich bin für Nicolas hier.“

Alexander: „Dass er zu einer Strategie gegriffen hat, ein anderes Bild von sich zu schaffen, zu lügen und sich Vorteile zu schaffen – das ist bei mir nicht auf Begeisterung gestoßen.“

Simon: „Es gibt Leute, die ihm das sehr übelnehmen und ich glaube, sie werden ihm das auch nicht mehr verzeihen.“

Sam: „Ich weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist.“

 

Das Gruppendate im Rutschen-Paradies

Kiril: „Nicolas hat einen sehr schönen Körper, sehr definiert und einen schönen Po.“

Die Antwort auf die Frage, ob Prince Nicolas sich regelmäßig die Augenbrauen zupfen lässt oder zum Anal-Waxing geht, beantwortet er so: „Ich gehe alle acht Wochen zum Waxing für die Pofalte – aus hygienischen Gründen vor allen Dingen.“

Später erfahren auch die anderen Männer in der Villa davon.

Sam: „Ich bin gerade schockiert über diese Antwort. Ich dachte, es wäre ein Prince…“

Einzeldate Nicolas und Kiril

Da Kiril als einziger die Frage im Rutschenpark richtig beantwortet, bekommt er ein ungeplantes Einzeldate.

Kiril: „Es war eine riesen Überwindung für mich, hier mitzumachen. Ich hatte früher Schwierigkeiten damit, mich selbst zu akzeptieren und damit, schwul zu sein. Das war ein Prozess, der lange gedauert hat.“

Kiril zu Nicolas: „Ich achte besonders auf das Gesicht. Du hast sehr volle Lippen, die sind sehr einladend, für einen Kuss zum Beispiel.“

Nicolas: „In der Tat, küssen können sie sehr gut. Ich hoffe, deine auch.“

Kiril: „Das kann man nur wissen, wenn man es ausprobiert.“

Nicolas: „Du hast sehr schöne weiche Lippen. Der Kuss war übrigens sehr gut.“

Kiril: „Der erste Kuss war wirklich unbeschreiblich.“

Nicolas: „Der Kuss ist die Eintrittskarte für mehr. Ich weiß jetzt: Kiril und ich – funktioniert.“

Streit zwischen Pascal und Sam in der Villa

Sam über Nicolas: „Wenn er schon bei zwei Dates direkt rumknutscht, dann vögelt der beim ersten Date im Real Life.“

Pascal: „Ich küsse immer mit Zunge.“

Sam: „Du bist ja auch eine Schlampe.“

Pascal: „Und du meinst das auch noch ernst. Wie verklemmt bist du?“

Sam: „Sorry, aber du fährst in eine TV-Show mit Kondomen.“

Pascal: „Du hast keine mit? You never know what happens.”

Sam: „Mach, was du willst, aber du bist eine Schlampe für mich.“

Pascal geht nach draußen zu den anderen: „Nennt die Fotze mich einfach Schlampe. Ich knall ihm jetzt gleich eine. Ich brauche eine Zigarette.“

Sam: „Wenn ich die Meinung habe, dass er eine Schlampe ist, kann ich ihm es auch ins Gesicht sagen.“


Einzeldate zwischen Nicolas und Lars (Bungee-Sprung)

Lars vorher: „Es wird nichts gehen, es wird definitiv nichts laufen. Das ist für mich ganz klar.“

Lars zu Nicolas: „Ich habe mir vorher gedacht: Wenn jetzt was krasses kommt, wird es trotzdem durchgezogen. Ich will ja um dich kämpfen, das ist mir sehr wichtig. Du hast sehr viel Unruhe in mich gebracht, womit ich nicht gerechnet hätte.“

Nicolas nach dem Sprung: „Ich hatte richtig Sterbensangst.“

Lars: „Du hast gekreischt wie ein Mädchen. Ich bin aber stolz auf dich.“

Lars: „Er hat mir das schönste Date meines Lebens gegeben. Dafür bin ich einfach wirklich sehr dankbar.“

Aussprache bei der Gentlemen Night

Dominic zu Nicolas: „Ich war so verletzt und dachte: Warum erzählst du den anderen von unserem Kuss? Das war unser Moment.“

Nicolas: „Weißt du, warum ich das erzählt habe? Ich stehe dazu, dass wir uns geküsst haben und ich bin davon ausgegangen, dass es hier jeder weiß.“

Nicolas: „Ich schäme mich nicht für den Kuss, ich fand den Kuss wundervoll und das kann gerne jeder hören.“

Martin: „Ich bin so aufgeregt. Ich beherrsche mich die ganze Zeit so sehr, nicht zu weinen. Ich beiße mir die ganze Zeit selbst auf die Zunge.“

Aaron: „Es ist irgendwie schon ein bisschen bedrückend für mich. Ich sehe mich definitiv nicht als Spitzenreiter und das beschäftigt mich sehr.“

Lars zu Sam: „Ich will einfach ein paar andere Leute weghaben. Ich werde jetzt auch loslegen und ich werde kämpfen. Und ich gehe über Leichen. Ehrlich und direkt, aber ich gehe über Leichen.“

Nicolas: „Ich gehe mit einem sehr selbstbewussten Gefühl in die Gentlemen Night. Weil ich weiß, was ich möchte und was ich hier suche.“

Alle Folgen von „Prince Charming“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Prince Charming“ jeden Mittwoch exklusiv bei TVNOW
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter