Prince Charming 2019: Das passiert im Halbfinale bei TVNOW

Werbung
Andreas, Aaron, Lars und Dominic (v.l.) geben richtig Gas.
© TVNOW

Im Halbfinale von „Prince Charming“ stehen Aaron, Andreas, Lars und Dominic und alle vier kämpfen um die Gunst von Nicolas. Wer schafft es ins Finale?

Aaron, Andreas, Lars und Dominic sind die Fantastic Four. Es hätte keine schönere Endgruppe geben können als diese vier – darin sind sie sich einig. Denn nachdem die „Bitches“ in der letzten Folge die Männervilla verlassen mussten, gönnt jeder dem anderen die Zuneigung des Prince von ganzem Herzen – wirklich?


 

Die vier Männer feiern ihren Triumph, doch auf jede wilde Nacht folgt bekanntlich ein verkaterter Morgen.

Ausgerechnet an diesem Morgen überrascht Nicolas die Vier mit einem ganz besonderen Spiel, bei dem er seine Männer auf Herz, Nieren und Geruchssinn prüfen möchte. Derjenige, den er am besten riechen kann, bekommt das nächste Einzeldate.

Die anderen drei gehen nicht leer aus: Auch sie bekommen ihr Date mit dem Prince, und das Essen fürs romantische Dinner müssen sie erst einmal selber zubereiten. Nur: Nicht alle drei dürfen auch bis zum Dessert bleiben. Nach jedem Gang verabschiedet Nicolas einen der Männer vom Tisch.

What a wicked game you play: Statt der üblichen Gentlemen’s Night begrüßt Nicolas am nächsten Morgen zu einem vorgezogenen, hoch emotionalen Gentlemen’s Morning. Am Ende entscheidet das Herz, und sein Herz sagt Prince Nicolas, wer so knapp vorm Ziel seinen Koffer packen muss.

In der Villa bleiben zwei Männer, die Nicolas schon mehr als lieb hat – und die im Finale in der nächsten Woche nun alles geben werden, sein Mr. Right zu werden …

Bilder vom Halbfinale

Zur Galerie

 

Die besten Zitate aus der Halbfinal-Folge

„Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo jede Entscheidung das pure Zittern sein wird.“ – Lars

„Jeder hat Blut geleckt und jeder möchte Prince Charming erobern.“ – Dominic

„Ob wir nun in der Luft oder wie heute mal auf dem Sofa abhängen, ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich habe Zeit und kann ihm nah sein. Ich denke, ich werde die Chance nutzen und mich an ihn rankrallen.“ – Andreas

„Mit der Person, die man tendenziell besser riechen kann, zeugt man gesündere Kinder. Bei zwei Männern ist das mit der Zeugung jetzt etwas über den Haufen geworfen aber auch da ist es eine nicht zu unterschätzende Basis.“ – Aaron


„Also ich muss sagen, Kuss 1 war ein wirklich, wirklich schöner Kuss, und die Lippen haben sich schön angefühlt und ja, ein wirklich schöner Kuss.“ – Nicolas

Alle Folgen von „Prince Charming“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Prince Charming“ jeden Mittwoch exklusiv bei TVNOW
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter