Prince Charming 2019: Das passiert im Finale bei TVNOW

Nicolas bei der letzten Gentlemen's Night.
© TVNOW

Ab heute ist das große Finale von „Prince Charming“ bei TVNOW zu sehen. Für wen wird sich Nicolas am Ende entscheiden? Für Lars oder für Dominic?

Nach Wochen voller Höhen und Tiefen muss der Prince im großen Finale von „Prince Charming“ die Entscheidung treffen, wer die allerletzte Krawatte behalten darf. Mit wem kann Nicolas sich eine Zukunft vorstellen?

Im Rennen sind noch Dominic und Lars, und die Gefühle sind auf allen Seiten extrem vorhanden. Und so geht es in den letzten Stunden vor der Entscheidung nochmal hoch her. Lars und Dominic schreiben jeder einen Brief an den Prince, in dem sie ihre intimsten Gedanken und starken Gefühle für ihn noch einmal zu Papier bringen.


 

Bilder vom Finale

Zur Galerie

Die beiden Finaldates lassen die Herzen der Männer ebenfalls höher schlagen: Nicolas überrascht Lars mit einem Übernachtungsdate auf einer edlen Yacht. Die beiden können kaum noch die Finger voneinander lassen und verbringen innige Momente miteinander.

 

Dominic und der Prince fliegen mit einem Helikopter zu einer romantischen Hochzeits-Location. Die Funken sprühen zwischen den Männern. Dominic macht dem Prince eine Liebesbekundung nach der anderen und ist sich der Connection zwischen ihnen beiden sicher.

Den Family-Check macht Sabrina, die Schwester von Nicolas. Sie besucht den jeweils verbliebenen Kandidat in der Männer-Villa und fühlt den potenziell zukünftigen Partnern ein letztes Mal richtig auf den Zahn.


Zitat von Nicolas:

„Von allen Entscheidungen, die ich hier bei ‚Prince Charming“ treffen musste, ist das die allerschwerste überhaupt – weil ich einer Person das Herz brechen werde. Ich höre heute Abend nur auf mein Herz. Würde ich auf meinen Verstand hören, könnte ich keine Entscheidung treffen.“

– Nicolas Puschmann, Prince Charming.

Wichtige INFO:

Für alle, die die erste Staffel von „Prince Charming“ nicht bei TVNOW verfolgen konnten, haben im nächsten Jahr bei VOX die Gelegenheit dazu, denn dann wird die erste Staffel im Free-TV gezeigt.

Alle Folgen von „Prince Charming“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Prince Charming“ jeden Mittwoch exklusiv bei TVNOW
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter