Freitag, 29. März 2024
StartTop News"Primeval: New World" startet am 5. April auf Pro Sieben

“Primeval: New World” startet am 5. April auf Pro Sieben

Ab 5. April auf Pro Sieben
(c) Kharen Hill
Ab dem 5. April zeigt Pro Sieben den Spin-Off der britischen Serie “Primeval”. Dieser spielt in Vancouver. 13 Folgen zum ersten Mal im Free-TV.

Eine Serie von ebenso brutalen wie rätselhaften Todesfällen beunruhigt die Behörden im kanadischen Vancouver. Ein Base-Jumper wurde offenbar mitten im Sprung grausam verstümmelt. Zwar weist alles auf einen Raubtierangriff hin – Doch die Beamten können nicht glauben, dass ein Tier von derartig gewaltigen Ausmaßen in ihrer Großstadt unterwegs sein soll.

Der erfolgreiche Hightech-Unternehmer Evan Cross (Niall Matter) könnte die entscheidenden Hinweise liefern. Vor Jahren stießen er und seine Frau Brooke (Kimberly Sustad) zufällig auf ein seltsames, gleißend helles Phänomen. Doch bevor Evan die Gefahr erkannte, wurde Brooke von einem riesigen Dinosaurier getötet, der durch das Phänomen in die Gegenwart gelangte.

Seit dieser Zeit versucht der von Gewissensbissen geplagte Forscher, die immer wieder in der Gegend auftauchenden Anomalien aufzuspüren. Obwohl ihm seine taffe Finanzexpertin Ange (Miranda Frigon) deshalb regelmäßig eine Standpauke hält, gibt Evan für seine Obsession das gesamte Forschungsbudget seiner Firma aus.

Seine Abteilung für “Spezialprojekte” besteht aus der hochbegabten Erfinderin Toby (Crystal Lowe), dem Sicherheitsexperten Mac (Danny Rahim) und der Raubtierexpertin Dylan (Sara Canning). Gegen die dringenden Warnungen des geheimnisvollen Connor Temple (Andrew Lee Potts), macht sich Evan daran, die Monster aus der Urzeit zu jagen …

“Primeval: New World” ab 5. April 2013 um 22:45 Uhr auf Pro Sieben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...