Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsPretty Little Liars Spoiler: 3x12 - Wer ist "A"?

Pretty Little Liars Spoiler: 3×12 – Wer ist “A”?

Wer ist "A"?
(c) ABC Family

Das Sommer-Finale von “Pretty Little Liars” war spannungsgeladen und hatte einige Überraschungen parat. Gelüftet wurde zudem ein weiteres Mitglied des “A”-Teams.

Wir wissen bereits, dass Mona ein Teil des “A”-Teams ist. Doch im gestrigen Sommer-Finale von “Pretty Little Liars” haben wir einen weiteren Teil des “A”-Teams kennenlernen dürfen. Da kann man schon geschockt sein, denn das hätte man nicht ahnen können. Okay, die Person war am Anfang der Serie schon recht seltsam und man hätte wirklich denken können, diese Person würde zum “A”-Team gehören.

Doch nach all dieser Zeit kann man nur umso überraschter sein, denn das weitere Team-Mitglied ist Toby. Das wurde natürlich erst am Ende der Folge gezeigt, doch der Schock saß wohl bei allen Fans ganz schön tief. Wieso ist gerade Toby im “A”-Team?

Toby-Darsteller Keegan Allen macht es aber Riesenspaß, böse zu sein, wie er heute Nacht auf Twitter zwitscherte:

Wenn man sich aber unser Titelbild anschaut, sieht man, dass Hanna weint und Aria und Spencer ziemlich geschockt sind. Was war passiert? “A” lockte die Mädchen auf den Friedhof, an Alison´s Grab. Kurz vorher sahen wir, dass Mona die Nervenheilanstalt, als Schwester verkleidet, verließ, um sich mit einem Mitglied des “A”-Teams zu treffen. Emily und Nate verbringen derweil den Abend im Lighthouse Rock Inn, denn “A” drohte, Emily etwas anzutun. Doch was Emily nicht weiß, ist, dass Nate nicht Nate ist, sondern Landon James heißt und in Maya verliebt war.

Als er mit frischem Holz für den Kamin zurückkehrt, fällt ihr die Farbe auf seinen Schuhen auf. Dies hat Emily schon einmal gesehen und schaut in ihrem Handy nach dem Bild, auf dem sie es sah. Und tatsächlich: Es war Nate. Er zeigte Emily ein Video von Maya. Kurz vor, dass die Schuhe, die Nate trägt, genau dieselben Farbflecken haben, wie auf dem Foto in ihrem Handy. Emily gibt vor, frische Luft schnappen zu wollen und läuft in den Wald, um ein Netz zu bekommen, um zu telefonieren.

Doch Nate folgt ihr und bringt sie zurück ins Haus. Dort eröffnet er ihr die Liebe zu Maya und offenbart, dass er Paige entführt hat, die gefesselt im Schrank sitzt, und sie töten wird. Er dachte, dass Jenna ihn und Maya gesehen habe. In einem Moment, wo sich Nate Paige zuwendet, kann Emily sein Handy nehmen und flüchtet. Sie rennt zum Leuchtturm und oben angekommen, versucht sie, den Notruf anzurufen. Doch Nate ist ihr gefolgt und überwältigt sie. Sie kämpfen und dann ersticht Emily Nate mit dem Messer, mit dem er sie vorher bedrohte.

Inzwischen sind auch Aria, Hanna, Spencer und Caleb auf dem Weg. Caleb erreicht Emily zuerst. Er kommt mit einer Waffe und legt sie ab, um Emily zu helfen. Caleb versprach Hanna zuvor, die Waffe nicht mitzunehmen, was er aber dennoch tat. Dann sehen wir, dass Caleb schwer verletzt in einen Krankenwagen eingeladen wird und das ein Toter, Nate, abtransportiert wird. Hanna ist außer sich. Im Krankenhaus erfahren sie, dass Garrett freigelassen wurde und das Caleb noch behandelt wird. Spencer fühlte sich schrecklich, was sie über Paige dachte, nachdem sie feststellte, dass Paige auch nur ein Opfer von “A” war.

Mona ist wieder vor der Nervenheilanstalt und redet mit einem anderen Mitglied des “A”-Teams und sagt, dass Paige das Handy von Maya habe. Sie verabschiedet sich und geht hinein, dann dreht sich “A” um und wir sehen, es ist Toby.

Was geschah noch? Spencer und Toby hatten den ersten Sex.

Hier ein Video von Ashley Benson´s Mutter, die mit ihrem iPhone aufgenommen hat, wie Ashley´s Schwester Shaylene und ihre Freundin reagierten, als herauskam, dass Toby Mitglied im “A”-Team ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...