- Werbung -
Start KINO/DVD Premiere von “Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben”

Premiere von “Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben”

Deutschlandpremiere in Berlin
Gestern Abend war die Deutschlandpremiere von “Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben” mit Bruce Willis in Berlin. Wir haben alle Fotos des Events.

Gestern Abend hat Actionlegende Bruce Willis den 5. Teil der STIRB LANGSAM Saga im Berliner Cinestar Sony Center persönlich vorgestellt. Willis, seine Schauspielkollegen Jai Courtney und Sebastian Koch, und Regisseur John Moore waren ebenso auf dem Roten Teppich am Cinestar Sony Center zu erspähen wie zahlreiche prominente Gäste.

Zum Film
Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind…

Hier die Bilder der Premiere
Alle Fotos: © 2013 Twentieth Century Fox



Die mobile Version verlassen