Donnerstag, 25. April 2024
StartKINO/DVDPremiere von "Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben"

Premiere von “Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben”

Deutschlandpremiere in Berlin
Gestern Abend war die Deutschlandpremiere von “Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben” mit Bruce Willis in Berlin. Wir haben alle Fotos des Events.

Gestern Abend hat Actionlegende Bruce Willis den 5. Teil der STIRB LANGSAM Saga im Berliner Cinestar Sony Center persönlich vorgestellt. Willis, seine Schauspielkollegen Jai Courtney und Sebastian Koch, und Regisseur John Moore waren ebenso auf dem Roten Teppich am Cinestar Sony Center zu erspähen wie zahlreiche prominente Gäste.

Zum Film
Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind…

Hier die Bilder der Premiere
Alle Fotos: © 2013 Twentieth Century Fox



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...