Schaue dir mehr Artikel an

68. Golden Globe Awards: „Glee“ führt Nominierungsliste an

access_time 15. Dezember 2010

Die Nominierungen für die 68. Golden Globe Awards stehen fest: Im Bereich TV ist „Glee“ mit fünf Nominierungen die am

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Die Highlights von Tag 14

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Die Highlights von Tag 14

access_time 30. Januar 2015

Am 14. Tag im australischen Dschungel flog Walter raus, ziehen Maren und Walter ein Fazit, wird beim Abwasch über Walter

hart aber fair: Thema & Gäste heute Abend im Ersten (21.01.2019)

hart aber fair: Thema & Gäste heute Abend im Ersten (21.01.2019)

access_time 21. Januar 2019

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Grenzwerte geschätzt, Motoren manipuliert: ein Land

Premiere von „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“

Premiere von „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“

access_time 5. Februar 2013

Deutschlandpremiere in Berlin
Gestern Abend war die Deutschlandpremiere von „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ mit Bruce Willis in Berlin. Wir haben alle Fotos des Events.

Gestern Abend hat Actionlegende Bruce Willis den 5. Teil der STIRB LANGSAM Saga im Berliner Cinestar Sony Center persönlich vorgestellt. Willis, seine Schauspielkollegen Jai Courtney und Sebastian Koch, und Regisseur John Moore waren ebenso auf dem Roten Teppich am Cinestar Sony Center zu erspähen wie zahlreiche prominente Gäste.

Zum Film
Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind…

Hier die Bilder der Premiere

Alle Fotos: © 2013 Twentieth Century Fox

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an