Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSPopstars 2012: Viviana, Patrick und Chemso weiter

Popstars 2012: Viviana, Patrick und Chemso weiter

Die Jury
© ProSieben/Richard Hübner
Beim gestrigen zweiten Casting kamen drei Kandidaten eine Runde weiter und zwar Viviana, Chemso und Patrick. Wir stellen euch die Kandidaten kurz vor.

Sie mussten sich der Jury stellen und bangten um das Weiterkommen. Während ihre Mitstreiter ausschieden, konnten sich Viviana, Chemso und Patrick über das Weiterkommen in die nächste Runde freuen. Doch die Jury machte es wie immer sehr spannend. Doch wer sind die Drei, die eine Runde weiterkamen? Wir stellen sie euch kurz vor.

Viviana
(c) Claudius Pflug/ProSieben
Name: Viviana
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Mühldorf am Inn / Bayern
Beruf: Schülerin
Hobbys: Singen, Freund treffen, Kino, Tanzen

Über Viviana
Aufgeweckt und immer gut drauf: Das ist typisch Viviana. Gute Laune ist ihr zweiter Vorname und dem macht Viviana alle Ehre. So wagt sich die zierliche Elftklässlerin musikalisch an eine echt Männerdomäne, sie spielt Schlagzeug. Woher kommts? Der Papa hat’s ihr beigebracht, der ist nämlich ein richtiger Drummer.
Am allerliebsten singt die hübsche POPSTARS Kandidatin aber. Drei Jahre lang war Viviana die Frontsängerin ihrer Schulband und hat die ganze Schülerschaft begeistert. Auch in einem Musical schnupperte das quirrlige Mädchen mit ihren 16 Jahren bereits etwas Bühnenluft. Ob’s bei POPSTARS auch so gut klappt? Mama und Papa sind jedenfalls jetzt schon richtig stolz.

Chemso
(c) Claudius Pflug/ProSieben
Name: Chemseddin / Chemso
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Wolfenbüttel / Niedersachsen
Beruf: Verkäufer
Hobbys: Fußball, Fitness, Musik machen, Kochen

Über Chemseddin
Chemso hat tunesische Wurzeln und das sehr zahlreich: Seine Oma hatte unglaubliche 17 Kinder! Doch nicht nur die Großfamilie auch die musikalische Begabung wurde dem jungen Verkäufer praktisch in die Wiege gelegt, denn sein Vater war ebenfalls Musiker und brachte ihm das Trommeln bei. Damals entstand bei dem jungen Chemso eine große Leidenschaft, noch heute sieht man ihn kaum ohne sein Cajon, mit dem und seiner guten Laune macht er jede lame Feier zur Party des Jahres.
Aber der 22-jährige beherscht nicht nur die perfekten Beats, sondern singt natürlich auch. Und wenn die Laune dann auf dem Höhepunkt ist, bringt er das Fass mit seiner perfekten Geräuschimmitation zum Überlaufen und sorgt für langanhaltende Lachkrämpfe. Chemso wird auch bei POPSTARS kräftig von Mama, Papa und natürlich von seiner gesamten Großfamilie unterstützt. Super, wenn die Familie so zusammenhält!

Patrick
(c) Claudius Pflug/ProSieben
Name: Patrick
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Berlin / Berlin
Beruf: Student
Hobbys : Sport, Musik, Texte schreiben, Singen, Gitarre und Cajon spielen

Über Patrick
Mister Berlin goes POPSTARS! Patrick gewann 2010/2011 die Wahl zum hübschesten Hauptstadthottie und konnte so schon einmal Promiluft schnuppern. Dementsprechend heiß wird es auch in der POPSTARS Villa, den Spitznamen Micaela Schäfer hat der Berliner jedenfalls jetzt schon eingeheimst…
Seine Liebe zur Musik entdeckte der Sportler in einem HipHop Kurs. Dort schrieb er seine ersten eigenen Songs und fand sofort Gefallen daran. Als der Ehrgeiz erst einmal geweckt war, brachte sich der durchtrainierte Sunnyboy das Gitarre- und Klavierspielen bei und musizierte munter mit seiner Cover-Band drauf los.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...