Schaue dir mehr Artikel an
„Law & Order: Special Victims Unit“ – Staffel 14 ab 15. November

„Law & Order: Special Victims Unit“ – Staffel 14 ab 15. November

access_time 1. Oktober 2013

Ab dem 15. November zeigt VOX die 14. Staffel der Krimiserie, wie gewohnt freitags um 20.15 Uhr, als Free-TV-Premiere.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.10.)

access_time 21. Oktober 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Journalist und Moderator Christian Sievers, Sportreporter Werner Hansch und Holocaust-Überlebende Eva Schloss.

Rising Star 2014: Rainer Maria Jilg moderiert die Show

Rising Star 2014: Rainer Maria Jilg moderiert die Show

access_time 11. August 2014

Am 28. August startet die neue interaktive Talentshow „Rising Star“ bei RTL und nun wurde auch ein Moderator gefunden. Rainer

Popstars 2012: Kandidaten oben ohne auf Ibiza

Popstars 2012: Kandidaten oben ohne auf Ibiza

access_time 2. August 2012

Kandidaten oben ohne auf Ibiza

(c) ProSieben


Heute Abend geht es bei „Popstars 2012“ endlich auf die Sonneninsel Ibiza. Und dort zeigen sich die Kandidaten sehr freizügig.

Traumvilla, Traumpool und der große POPSTARS-Traum: Für die 19 Workshop-Kandidaten und die Allstars-Jury Lucy Diakovska, Senna Guemmour, Ross Antony und Detlef D! Soost gibt es bei POPSTARS am Donnerstag, 2. August um 20.15 Uhr auf ProSieben, ein Wiedersehen auf der Sonneninsel Ibiza.

Die Jungs und Mädchen wohnen und trainieren in einer luxuriösen Villa mit Pool, genießen das sommerliche Insel-Feeling, werden von internationalen Stars gecoacht, schwitzen beim Workout mit Detlef D! Soost, treten an den schönsten Flecken der Insel auf und heiße Flirts stehen auf der Tagesordnung. Gianina (20): „Das ist irgendwie zu viel für mich. Ich habe an einem Tag so viel erlebt wie viele andere in ihrem ganzen Leben nicht.“

„POPSTARS goes Ibiza“, donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben.

[imagebrowser id=94]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an