Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSPopstars 2012: Kandidaten oben ohne auf Ibiza

Popstars 2012: Kandidaten oben ohne auf Ibiza

Kandidaten oben ohne auf Ibiza
(c) ProSieben
Heute Abend geht es bei “Popstars 2012” endlich auf die Sonneninsel Ibiza. Und dort zeigen sich die Kandidaten sehr freizügig.

Traumvilla, Traumpool und der große POPSTARS-Traum: Für die 19 Workshop-Kandidaten und die Allstars-Jury Lucy Diakovska, Senna Guemmour, Ross Antony und Detlef D! Soost gibt es bei POPSTARS am Donnerstag, 2. August um 20.15 Uhr auf ProSieben, ein Wiedersehen auf der Sonneninsel Ibiza.

Die Jungs und Mädchen wohnen und trainieren in einer luxuriösen Villa mit Pool, genießen das sommerliche Insel-Feeling, werden von internationalen Stars gecoacht, schwitzen beim Workout mit Detlef D! Soost, treten an den schönsten Flecken der Insel auf und heiße Flirts stehen auf der Tagesordnung. Gianina (20): „Das ist irgendwie zu viel für mich. Ich habe an einem Tag so viel erlebt wie viele andere in ihrem ganzen Leben nicht.“

„POPSTARS goes Ibiza“, donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben.

[imagebrowser id=94]


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...