Kandidaten oben ohne auf Ibiza
(c) ProSieben

Heute Abend geht es bei „Popstars 2012“ endlich auf die Sonneninsel Ibiza. Und dort zeigen sich die Kandidaten sehr freizügig.

Traumvilla, Traumpool und der große POPSTARS-Traum: Für die 19 Workshop-Kandidaten und die Allstars-Jury Lucy Diakovska, Senna Guemmour, Ross Antony und Detlef D! Soost gibt es bei POPSTARS am Donnerstag, 2. August um 20.15 Uhr auf ProSieben, ein Wiedersehen auf der Sonneninsel Ibiza.

Die Jungs und Mädchen wohnen und trainieren in einer luxuriösen Villa mit Pool, genießen das sommerliche Insel-Feeling, werden von internationalen Stars gecoacht, schwitzen beim Workout mit Detlef D! Soost, treten an den schönsten Flecken der Insel auf und heiße Flirts stehen auf der Tagesordnung. Gianina (20): „Das ist irgendwie zu viel für mich. Ich habe an einem Tag so viel erlebt wie viele andere in ihrem ganzen Leben nicht.“

„POPSTARS goes Ibiza“, donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben.

[imagebrowser id=94]