Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSPopstars 2012: Endlich fällt der Startschuss

Popstars 2012: Endlich fällt der Startschuss

Endlich fällt der Startschuss
© ProSieben/Richard Hübner
Morgen geht es endlich wieder los: Popstars 2012 startet und goes Ibiza. In der Jubiläumsstaffel erwartet uns eine Menge. Einige Neuerungen zeigen wir euch hier auf.

Vier Juroren, drei ehemalige POPSTARS-Gewinner und eine Meinung? Von wegen. Die Allstars-Jury von POPSTARS (ab Donnerstag, 20.15 Uhr, ProSieben) versteht sich zwar blendend („Wir fühlen uns wie eine Band“), jedoch gehen die Meinungen von Detlef D! Soost, Lucy Diakovska (No Angels), Senna Guemmour (Monrose) und Ross Antony (BroSis) beim Casting zum Teil extrem auseinander. Ross Antony (37) verrät: „Wir streiten, wir weinen, wir kämpfen für die Kandidaten. Wir flippen auch mal aus. Jeder ist mit vollem Herz dabei und steht zu seiner Meinung. Doch am Ende finden wir immer eine gemeinsame Lösung.“

POPSTARS-Urgestein Detlef D! Soost: „Auch, wenn wir manchmal hart sind, ich glaube, es gibt keine einfühlsamere und verständnisvollere Jury als uns – ohne dass wir dabei Weicheier sind.“ Das bestätigt auch Ross Antony. Der Entertainer über seine Rolle in der Jury: „Ich bin der kleine Lustige, der die Kandidaten und Jury-Kollegen zum Lachen bringt. Der, der sich immer kümmert, dass es den Kandidaten gut geht, sich Sorgen macht, der ohne Ende weint und unbedingt jeden in die nächste Runde bringen möchte. Ich bin einfach die Mutti bei Popstars.“

Nach der Show ist vor der Show: Auf prosieben.de ist taff-Moderatorin Nela Panghy-Lee (32) täglich hinter den Kulissen von POPSTARS unterwegs. Sie liefert exklusive Insight-Infos aus der letzten Sendung, fragt nach bei Jury-Entscheidungen und hat den ganz privaten Einblick ins Kandidatenleben. Außerdem gibt es mit ihr Woche für Woche die besten, lustigsten und ungewöhnlichsten Castingkandidaten der kommenden Sendung im First Look, sowie die ersten Details aus der nächsten Entscheidung auf Ibiza: Was wartet auf die Kandidaten? Wo gibt’s Zoff? Und wer zittert ums Weiterkommen?

„POPSTARS goes Ibiza“, ab 5. Juli 2012, donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...