Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSPopstars 2012: Auf Ibiza wird heftig geflirtet

Popstars 2012: Auf Ibiza wird heftig geflirtet

Cem & Mira verliebt?
© ProSieben/Richard Hübner
Letzte Woche gab es bei “Popstars” ganz schön Ärger zwischen Cem und Gianina. Diese Woche ist Amor auf Ibiza unterwegs.

Nach den Streitigkeiten in der letzten Woche werden diese Woche bei den POPSTARS fleißig Glückshormone ausgeschüttet. Popstars-Kandidat Fabian gewährt tiefe Einblicke in das Leben in der Villa auf Ibiza: „Die Emotionen liegen natürlich nicht still zwischen den Kandidaten. Jeder ist mal für einen Flirt zu haben.“

Da stellt sich natürlich die Frage, was er und Joanna zusammen in einem Bett machen. Cem und Mira segeln hingegen frisch verliebt wie einst Kate Winslet und Leonardo DiCaprio dem Sonnenuntergang entgegen. Die Flirts unter den Kandidaten breiten sich aus wie ein Lauffeuer.

Auch Jurorin Senna bleibt nicht verschont. Wer heimlich für sie schwärmt? Alex! Senna fürchtet schon jetzt die Anfeindungen von den Mädels „da draußen“. Wie tief sind die Gefühle von Alex für Senna wirklich?

Alex wickelt nicht nur Senna um den Finger – auch Vocalcoach Kate Hall hat es der gelernte Physiotherapeut angetan. Juror Detlef, der baldige Ehemann von Kate, ist da natürlich besonders wachsam. Alex lacht: „Kate hatte zuvor öfter Probleme mit ihrer Brustwirbelsäule und ich habe sie dann häufiger eingerenkt.

Da war der Detlef vielleicht ein bisschen eifersüchtig dass seine Kate öfter zu mir gekommen ist und sich einrenken lassen hat.“ Aber auch Detlef nimmt es mit Humor: „Nicht, dass sie eines Abends vor deiner Zimmertür steht, um sich einrenken zu lassen.”

Da D! allgemein auch ein wenig Rückenprobleme hat, hilft Alex natürlich auch ihm gerne weiter und nimmt Detlef direkt mal in den Schwitzkasten – alles für die Gesundheit natürlich!

Es wird auch weiterhin fleißig gesungen, getanzt und geübt bei Popstars. Fitnesstrainer Arno Schmitt von PUMA macht die Kandidaten am Strand fit. Der Schweiß fließt in Strömen. Dafür darf die Sonne aber auch auf einem Segelboot-Trip inmitten des Mittelmeeres genossen werden. Aber auch hier dreht sich alles um das eine Ziel: Ein Platz in der neuen Popstars-Band! Die Band-Anwärter sollen sich dazu äußern, welche Kandidaten sie am ehesten in der Band sehen – und das Ergebnis ist überraschend!

Die Entscheidungsshow hoch über dem Meer auf den Klippen droht schließlich aufgrund eines Stromausfalls kurzerhand ins Wasser zu fallen. Ob das Problem gelöst werden kann? Dies und mehr bei

„POPSTARS goes Ibiza“, donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...