Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Polizeiruf 110 Rostock: Für Janina" heute im Ersten (11.11.2018)

“Polizeiruf 110 Rostock: Für Janina” heute im Ersten (11.11.2018)

Wie kann man den Mörder festnageln, Bukow und Pöschel sind ratlos.
© NDR/Christine Schroeder

Heute Abend gibt es einen neuen “Polizeiruf 110” aus Rostock mit dem Titel “Für Janina” im Ersten zu sehen. Es wird ein alter und ungeklärter Mord neu aufgerollt.

Ein alter ungeklärter Mord, den Kommissar Röder damals betreut hatte, wird neu aufgerollt. Der Täter wurde damals freigesprochen. Bukow und König stürzen sich in die Ermittlungen.

Nach einem erneuten DNA-Test steht fest: Guido Wachs, der damals nicht verurteilt wurde, ist tatsächlich der Mörder des jungen Mädchens. Doch wer einmal angeklagt und freigesprochen wurde, darf nicht ohne weiteres wieder für die gleiche Tat vor Gericht kommen.

Verzweifelt versuchen Bukow und König, den Zusammenhang zwischen weiteren Morden und Guido Wachs herzustellen, um den Täter doch noch hinter Gitter zu bringen …

 

Darsteller

Katrin König Anneke Kim Sarnau
Alexander Bukow Charly Hübner
Henning Röder Uwe Preuss
Anton Pöschel Andreas Guenther
Volker Thiesler Josef Heynert
Veit Bukow Klaus Manchen
Vivian Bukow Fanny Staffa
Samuel Bukow Jack Owen Berglund
Guido Wachs Peter Trabner
Ursula Stöcker Hildegard Schmahl
Basecap Ben Münchow
Frau Wachs Florentine Schara
Richterin Cathérine Seifert

Trailer der heutigen Folge

Hier klicken, um den Inhalt von www.daserste.de anzuzeigen

“Polizeiruf 110 Rostock: Für Janina” heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...