Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Tote Erde“ heute Abend in der ARD (23.08.2015)

„Tatort: Tote Erde“ heute Abend in der ARD (23.08.2015)

access_time 23. August 2015

Die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz ermitteln im Mord an einem Studenten, der als „Ecopirat“ Umweltsünder anprangerte.

RTL Spendenmarathon 2018 – Sagenhafter Endstand in diesem Jahr

RTL Spendenmarathon 2018 – Sagenhafter Endstand in diesem Jahr

access_time 24. November 2018

Gestern Abend ging der 23. RTL-Spendenmarathon zu Ende und es wurden sagenhafte 8.604.481 Euro für den guten Zweck gesammelt. Wir

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Jascha Rust steigt für immer aus

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Jascha Rust steigt für immer aus

access_time 13. August 2014

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Jascha Rust, der seit 2011 die Rolle des Zacharias „Zac“ Klingenthal spielt, wird nur noch

„Polizeiruf 110: Fischerkrieg“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Fischerkrieg“ heute Abend in der ARD

access_time 26. Juli 2015
ARD/NDR POLIZEIRUF 110, "Fischerkrieg", am Sonntag (26.07.15) um 20:15 Uhr im ERSTEN.

© NDR/Christine Schroeder

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung der Krimireihe „Polizeiruf 110“ mit dem Titel „Fischerkrieg“. Was in dieser Folge passiert, erfahrt ihr hier.

Paul Thomsen, die graue Eminenz unter den Fischern in Warnemünde, wird am Kai hingerichtet aufgefunden. Während Katrin König am Tatort die neugierige und überraschend gut informierte Journalistin Nina Berger vertreibt, erfährt Alexander Bukow, dass sein Vater Veit Bukow im Mittelpunkt der Ermittlungen steht und sich als Auftraggeber für illegalen Fischfang erweist.

Der Kommissar wird vom Fall abgezogen, beginnt jedoch, auf eigene Faust im Rostocker Hafen nachzuforschen. Als König erneut die Journalistin aufsucht und ihren scheinbar eindeutigen Hinweisen nachgeht, stellt die Profilerin fest, dass der Fall viel weitreichendere Kreise zieht, als dass es lediglich um unquotierten Fischfang im Rostocker Hafen geht.

Personen

Alexander BukowCharly Hübner
Katrin KönigAnneke Kim Sarnau
Henning RöderUwe Preuss
Anton PöschelAndreas Guenther
Volker ThieslerJosef Heynert
Veit BukowKlaus Manchen
Vivian BukowFanny Staffa
Ronny BrandtJens Münchow
Nina BergerInga Busch

„Polizeiruf 110: Fischerkrieg“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an