Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Ausstieg: Janina Uhse steigt bei RTL-Soap aus!

GZSZ Ausstieg: Janina Uhse steigt bei RTL-Soap aus!

access_time 11. April 2017

Janina Uhse soll die Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlassen. Das verriet zumindest ein Insider der „Bild“. Mehr über dieses

Dschungelcamp 2018: Wer ist raus? Das passierte an Tag 13!

Dschungelcamp 2018: Wer ist raus? Das passierte an Tag 13!

access_time 31. Januar 2018

An Tag 13 im australischen Dschungel musste Natascha Ochsenknecht gehen, ist Tina immer noch im Camp, obwohl sie schon längst

Black Friday Sale 2013: Kelly Osbourne eröffnete Shopping Event

Black Friday Sale 2013: Kelly Osbourne eröffnete Shopping Event

access_time 28. November 2013

Seit 19 Uhr gibt es auch in Deutschland den „Black Friday Sale“. US-Star Kelly Osbourne eröffnete das Event und wir

„Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock“ heute Abend in der ARD

access_time 28. Mai 2017
Das Verhältnis der Kommissare Bukow (Charly Hübner) und König (Anneke Kim Sarnau) beginnt wieder Risse zu zeigen.

© NDR/Christine Schroeder

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen „Polizeiruf 110“ aus Rostock namens „Einer für alle, alle für Rostock“ und thematisiert die Ultraszene in Rostock.

Der Mord an einem Fußballfan führt Alexander Bukow und Katrin König in die Ultraszene in Rostock. Schnell finden sich Tatverdächtige, die im Zusammenhang mit einem älteren Fall schon einmal straffällig wurden. Damals hatten sie einen Polizisten bei einem Fußballspiel ins Koma getreten. Aber warum wird ein Kumpel aus den eigenen Reihen getötet? Wer könnte ein Motiv haben?

Darsteller

Katrin KönigAnneke Kim Sarnau
Alexander BukowCharly Hübner
Anton PöschelAndreas Guenther
Volker ThieslerJosef Heynert
Henning RöderUwe Preuss
DoreenLana Cooper
Stefan MomkeLasse Myhr
Jan AhrensTill Wonka
Rico SchmittShenja Lacher

„Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an