Donnerstag, 25. April 2024
StartPromisPocher Trennung: Alessandra längst ausgezogen - Flirt mit Georgina

Pocher Trennung: Alessandra längst ausgezogen – Flirt mit Georgina

Trennung! Woran hat es gelegen?
(c) dpa

Zuletzt wurden sie gemeinsam Ende Januar gesehen und wie jetzt herauskam, zog Alessandra bereits im Januar nach Miami. Jetzt flirtete er mit Georgina

Oliver Pocher besucht Sandy und seine Kinder regelmäßig in Miami. Und auch wenn sie getrennt sind, wollen sie die Trennung so harmonisch wie möglich gestalten, auch der Kinder wegen.

Beide lernten sich 2008 kennen und gaben Mitte 2009 offiziell bekannt, dass sie nun ein Paar sind. Oliver Pocher trennte sich zuvor von Monica Ivancan und Alessandra Meyer-Wölden, wie sie zu diesem Zeitpunkt noch hieß, trennte sich von Boris Becker, mit dem sie drei Monate verlobt war.

Oliver und Alessandra Pocher lebten gemeinsam in Köln und bekamen bereits am 2. Februar 2010 eine Tochter, die sie Nayla nannten. Am 25. September 2010 heirateten Oliver und Alessandra Pocher, wie sie seit dem heißt. Genau ein Jahr später kamen die Zwillingssöhne zur Welt.

Gestern Abend kam dann die offizielle Trennungs-Meldung auf der Homepage von Oliver Pocher:

“Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen.”

Auch Boris Becker meldete sich wie immer direkt zu Wort und postete diesen Tweet auf Facebook, nachdem seine Follower ihn drängten, etwas zur Pocher-Trennung zu twittern:

Oliver Pocher soll heute bereits mit keiner geringeren als Georgina Fleuer im Radio geflirtet haben. Bei bigFM hat er eine Radioshow „Susanka und ihr Pocher“ und dort redet er immer mit einem Promi. Pocher möchte direkt von georgina wissen, wie ihr Traummann sein muss und sie entgegnet, dass er doch etwas größer sein sollte.

Doch Oliver Pocher lässt nicht locker: “Aber eigentlich kommt es ja nur auf innere Werte an. Und wenn man dann noch so schweinegeil aussieht wie ich und Kohle hat…” Und dann ist Georgina Fleur gar nicht mehr so abgeneigt: “Ich find dich auch noch total witzig und sympathisch.”

Natürlich ist das alle nur ein Spaß, doch es zeigt, wie locker Oliver Pocher mit der Trennung derzeit umgeht. Schließlich ist er ein Comedian.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...