Schaue dir mehr Artikel an
„Verstehen Sie Spaß?“: Die Gäste heute in der ARD (03.12.2016)

„Verstehen Sie Spaß?“: Die Gäste heute in der ARD (03.12.2016)

access_time 3. Dezember 2016

Heute Abend präsentiert Guido Cantz die letzte Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“ in diesem Jahr aus den Bavaria Studios in

Kathryn Joosten´s Tod: Reaktionen ihrer Kollegen

Kathryn Joosten´s Tod: Reaktionen ihrer Kollegen

access_time 3. Juni 2012

Nachdem bekannt wurde, dass Kathryn Joosten ihrem Krebsleiden erlag, haben viele ehemalige Schauspielkollegen

Stepping Out 2015: Das sind die Kandidaten in Bildern

Stepping Out 2015: Das sind die Kandidaten in Bildern

access_time 28. August 2015

Am 11. September startet die erste Staffel der neuen Tanzshow „Stepping Out“ bei RTL. Wir haben für euch die ersten

Pocher Trennung: Alessandra längst ausgezogen – Flirt mit Georgina

Pocher Trennung: Alessandra längst ausgezogen – Flirt mit Georgina

access_time 12. April 2013
Trennung! Woran hat es gelegen?

(c) dpa

Zuletzt wurden sie gemeinsam Ende Januar gesehen und wie jetzt herauskam, zog Alessandra bereits im Januar nach Miami. Jetzt flirtete er mit Georgina

Oliver Pocher besucht Sandy und seine Kinder regelmäßig in Miami. Und auch wenn sie getrennt sind, wollen sie die Trennung so harmonisch wie möglich gestalten, auch der Kinder wegen.

Beide lernten sich 2008 kennen und gaben Mitte 2009 offiziell bekannt, dass sie nun ein Paar sind. Oliver Pocher trennte sich zuvor von Monica Ivancan und Alessandra Meyer-Wölden, wie sie zu diesem Zeitpunkt noch hieß, trennte sich von Boris Becker, mit dem sie drei Monate verlobt war.

Oliver und Alessandra Pocher lebten gemeinsam in Köln und bekamen bereits am 2. Februar 2010 eine Tochter, die sie Nayla nannten. Am 25. September 2010 heirateten Oliver und Alessandra Pocher, wie sie seit dem heißt. Genau ein Jahr später kamen die Zwillingssöhne zur Welt.

Gestern Abend kam dann die offizielle Trennungs-Meldung auf der Homepage von Oliver Pocher:

“Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen.”

Auch Boris Becker meldete sich wie immer direkt zu Wort und postete diesen Tweet auf Facebook, nachdem seine Follower ihn drängten, etwas zur Pocher-Trennung zu twittern:

Oliver Pocher soll heute bereits mit keiner geringeren als Georgina Fleuer im Radio geflirtet haben. Bei bigFM hat er eine Radioshow „Susanka und ihr Pocher“ und dort redet er immer mit einem Promi. Pocher möchte direkt von georgina wissen, wie ihr Traummann sein muss und sie entgegnet, dass er doch etwas größer sein sollte.

Doch Oliver Pocher lässt nicht locker: „Aber eigentlich kommt es ja nur auf innere Werte an. Und wenn man dann noch so schweinegeil aussieht wie ich und Kohle hat…“ Und dann ist Georgina Fleur gar nicht mehr so abgeneigt: „Ich find dich auch noch total witzig und sympathisch.“

Natürlich ist das alle nur ein Spaß, doch es zeigt, wie locker Oliver Pocher mit der Trennung derzeit umgeht. Schließlich ist er ein Comedian.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an