Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsPlasberg persönlich: Die Gäste heute Abend im WDR (06.12.2013)

Plasberg persönlich: Die Gäste heute Abend im WDR (06.12.2013)

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Plasberg persönlich" einmal im Monat im WDR.
© WDR

Heute Abend begrüßt Frank Plasberg in “Plasberg persönlich” Werner Hansch, Tessa Mittelstaedt, Christian Frommert, Tim Bendzko und Konrad Beikircher im Studio.

Werner Hansch

„Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam“. Solche Sätze des Sportmoderators Werner Hansch liebten die Zuschauer. Und mit diesen Sätzen war er im Radio auch besser aufgehoben als im Diplomatischen Dienst, wo er als Kind hinwollte. Dass dann doch alles ganz anders kam, war gut für uns – und den Fußball.

Tessa Mittelstaedt

Eigentlich sind die Kölner Tatort-Kommissare Ballauf und Schenk ohne ihre Assistentin Franziska aufgeschmissen. Trotzdem überlässt die Schauspielerin Tessa Mittelstaedt jetzt nach 13 Jahren Dienst die beiden ihrem Schicksal. Das ist aber nicht ihr einziger Neuanfang: Sie wird bald Mama. Auf die Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verrät sie: „Es wird auf jeden Fall ein Baby!“.

Christian Frommert

Er sagt „Wenn Magersüchtige keinen haben, der sie auf dem Radar behält, verschwinden sie“. Vor allem seine beste Freundin Steffi hat den Medienmanager Christian Frommert immer auf dem Radar behalten – und zwar auch in den schlimmsten Phasen seiner Krankheit: Als er nur noch 39 kg wog und zu schwach war, um seine Einkaufstüten in die Wohnung zu tragen. Nun kämpft er sich mit Steffis Hilfe zurück ins Leben –vor allem zurück in ein Leben ohne Waage.

Tim Bendzko

Die Musik wurde Tim Bendzko offenbar nicht in die Wiege gelegt, denn seine Mutter hatte in der Schule doch tatsächlich Gesangsverbot! Und mit Sicherheit nicht, weil sie so talentiert war. Trotzdem war ihr Sohn schon immer überzeugt: Ich werde mal Popstar. Und er hat es geschafft – mit dem Hit „Nur noch kurz die Welt retten“. Warum gerade ein Job als Auto-Auktionator so wichtig für seine spätere Karriere war, erzählt er bei „plasberg persönlich“.

Konrad Beikircher

Der Kabarettist Konrad Beikircher hat überhaupt keine Angst vor Neuanfängen – das hat er vielleicht auch den Umständen seiner Geburt zu verdanken: Dem Vater ging es nämlich nicht schnell genug. Deshalb fuhr er im Familien-Fiat mit der hochschwangeren Mama die holprige Dorfstraße hoch- und runter, um dem kleinen Konrad auf die Sprünge zu helfen. Es hat funktioniert und sich anscheinend auch ganz positiv aufs Gemüt ausgewirkt!!

“Plasberg persönlich” heute Abend um 21.45 Uhr im WDR.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...