Dienstag, 16. April 2024
StartMEHRPfarrer Ray Kelly sorgt mit "Hallelujah" für Gänsehaut

Pfarrer Ray Kelly sorgt mit “Hallelujah” für Gänsehaut

Extra für das Brautpaar hat er den Leonard Cohen-Klassiker "Hallelujah" umgetextet.
SCREENSHOT: INVITATIONLOVEJESUS/YOUTUBE

Das Brautpaar kann es kaum glauben: Bei ihrer Hochzeit singt der Pfarrer eine eigene Version von Leonard Cohens “Hallelujah”. Gänsehautstimmung im Gotteshaus.

Damit überraschte Pfarrer Ray Kelly nicht nur das Brautpaar, sondern auch alle anwesenden Familienangehörigen und Freunde des Brautpaars. Es sollte ien ganz normale Hochzeitszeremonie werden, wie wir sie alle kennen, doch dann begannen die ersten Töne des Leonard Cohen-Klassikers “Hallelujah”. Plötzlich fängt Ray Kelly an zu singen. Die Anwesenden sind ganz still.

Das Brautpaar Chris und Leah O´Kane sind tief bewegt und auch Pfarrer Ray Kelly bewegt die anderen Anwesenden. Aber auch beim Zuschauen bekommen wir richtige Gänsehaut. Extra für das Brautpaar hat er den Leonard Cohen-Klassiker “Hallelujah” umgetextet: “We joined together here today, to help two people on their way, as Leah and Chris start their life together”. Mit seinem Ständchen sorgt er bislang für mehr als 7,5 Millionen Klicks.

Schaut euch unten das Video in voller Länge an.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...