Freitag, 26. April 2024
StartPromisPenis, Penis, Penis - Michael Fassbender hat das Penis-Gerede satt

Penis, Penis, Penis – Michael Fassbender hat das Penis-Gerede satt

Michael Fasbbender ist es satt über seinen Penis zu reden.Michael Fassbender ist das Gerede über seinen Penis irgendwie satt. In jedem Interview wird er derzeit nach seinem Penis gefragt.

“Irgendwann drehte sich alles nur noch um Penis, Penis, Penis”, erinnert sich Schauspieler Michael Fassbender, 36, in der aktuellen Ausgabe des Magazins BRIGITTE (Ausgabe 24/13, ab heute im Handel).

Nachdem der Shootingstar in seinem Film “Shame” (2011) komplett nackt zu sehen war, wollten plötzlich alle Journalisten mit ihm nur noch über sein bestes Stück reden. Er hat das zwar während des Drehs schon irgendwie kommen sehen, aber “das Ausmaß unterschätzt”. Der große Gesprächsbedarf zu seinem Penis habe ihn “genervt”.

Als Schwäche nannte der Star (neuer Film: “The Counselor”) sein Bedürfnis, gefallen zu wollen: “Das ist so ein Muster, in das ich immer wieder rutsche, wenn ich jemanden beeindrucken will. Wenn mir eine Frau gefällt, werde ich sofort wieder zu einem 15-Jährigen, gebe den Clown und gehe allen tierisch auf die Nerven”, sagte er gegenüber BRIGITTE.

So habe er sich um ein Haar sein erstes wichtiges Casting vermasselt: “Ich wollte einfach toll wirken. Bin natürlich rübergekommen wie ein Arsch. Ich wollte gefallen, und ich hatte Angst.”

Das komplette Interview mit Michael Fassbender gibt es in der aktuellen “Brigtte” zu lesen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...