Samstag, 20. April 2024
StartKINO/DVD"Paranormal Activity 4" ab 18.10.2012 im Kino

“Paranormal Activity 4” ab 18.10.2012 im Kino [Trailer]

Start am 18.10.2012
(c) Paramount Pictures Germany

Am 18. Oktober 2012 kommt der vierte Teil von “Paranormal Activity” in die Kinos. Mit der “Want It”-Kampagne kann man den Film exklusiv vor allen anderen sehen.

Was 2009 mit der 15.000 Dollar-Produktion PARANORMAL ACTIVITY begann, die knapp 200 Millionen Dollar einspielte, konnte sich in den letzten Jahren zu einer weiterhin sehr erfolgreichen und stets mit Höchstspannung erwarteten Filmreihe etablieren. Für PARANORMAL ACTIVITY 4 zeichnet wieder das Regie-Duo Ariel Schulman und Henry Joost verantwortlich, die auch schon mit dem dritten Teil neue und unerwartete Akzente setzen konnten. Die Hauptrolle bleibt mit Katie Featherston – seit Teil 1 dabei – konstant besetzt. Dazu gibt es neue Figuren und wir dürfen gespannt sein, wer von den übernatürlichen Phänomenen heimgesucht wird.

Hier der erste Vorgeschmack auf DAS Horror-Highlight im Herbst! Den ersten Trailer zum Film können wir Euch über YouTube und als Download bereitstellen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Und jeder Fan, der nicht bis zum offiziellen Kinostart warten möchte, kann mithilfe der „Want It“-Kampagne den Film exklusiv vor allen anderen sehen! Facebook-Fans entscheiden, wer PARANORMAL ACTIVITY 4 vorab exklusiv sehen wird – weltweit nur in 25 Städten!

Fans des Horror-Franchise können ab sofort mit der extra ins Leben gerufenen „Want It“ Facebook Kampagne eine exklusive Preview des 4. Teils in ihre Stadt holen! Weltweit wird es nur 25 dieser Previews geben.

Um für ihre Stadt abzustimmen, brauchen Facebook-User nur den „WANT IT“-Button auf dem Facebook-Filmprofil oder der Filmwebsite zu klicken.

www.facebook.com/PA4.Germany

www.ParanormalActivity4.de/WantIt

www.facebook.com/#!/Paramount.Pictures.Germany.Kino

Anhand der Ortsangaben im Facebook-Profil ordnet die App automatisch jeden Klick der entsprechenden Stadt zu. Gleichzeitig wird die Teilnahme am Voting auf dem Profil und im News Feed des jeweiligen Facebook-Users angezeigt, was die Chance im Rennen um eine exklusive Preview in der eigenen Stadt deutlich erhöht. Zusätzlich kann man seine Freunde zum Abstimmen animieren, indem man ihnen Erinnerungen über Facebook schickt. Welche Stadt vorne liegt, wird in einem Ranking in Echtzeit angezeigt. Die 25 Städte, die weltweit die meisten Stimmen erhalten, gewinnen eine Preview des 4. Teils der erfolgreichen Horror-Reihe, bevor der Film am 18. Oktober 2012 in den deutschen Kinos anläuft.

Die „Want It“ Kampagne erschafft so erneut eine Interaktivität der Fans, durch die bisher alle PARANORMAL-Kampagnen so erfolgreich geworden sind. „Es gibt eine sehr spezielle Verbindung zwischen PARANORMAL ACTIVITY und Facebook“, so Matt Jacobson, Head of Market Development bei Facebook. „Vier Jahre nach dem ersten Erfolg des Franchise und dem Aufbau einer treuen Fan-Community, sind wir gespannt auf die Fortsetzung einer Filmreihe, die auf Facebook geboren wurde.“

„Der Erfolg von PARANORMAL ACTIVITY beruht darauf, dass sich Fans von Beginn an auf Social Media Plattformen für die Filme engagierten“ sagt Amy Powell, Executive Vice President Interactive Marketing bei Paramount. „Jetzt entwickeln wir innerhalb der Fan-Community noch mehr Dynamik, indem wir erstmals einen weltweiten Wettbewerb auf Facebook ermöglichen, um die 25 Städte zu bestimmen, in denen PARANORMAL ACTIVITY 4 exklusiv vor Kinostart gezeigt wird.“



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...