Samstag, 27. April 2024
StartTop News"Paarduell XXL": Die Gäste heute Abend in der ARD (22.04.2017)

“Paarduell XXL”: Die Gäste heute Abend in der ARD (22.04.2017)

Frank Plasberg (l.) und seine Frau Anne Gesthuysen (r.) stellen sich in der großen Samstagabend-Show "Paarduell XXL" gleich drei prominenten Paaren!
© WDR/Willi Weber

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “Paarduell XXL” mit den Gästen Oliver Mommsen & Frau Nicola, Linda Hesse & Freund André Franke, sowie Uschi Glas mit Ehemann Dieter Hermann.

In der XXL-Ausgabe unter Federführung des WDR messen sich die Gastgeber mit drei prominenten Paaren. Moderator Jörg Pilawa begrüßt heute Schauspieler Oliver Mommsen und Frau Nicola, Sängerin Linda Hesse und Freund André Franke sowie Schauspielerin Uschi Glas mit Ehemann Dieter Hermann.

Alle Paare gehen voll auf Risiko. In einem Quiz der Generationen bekommen sie knifflige Fragen aus drei Jahrzehnten gestellt: Wer weiß mehr über die 70er, 80er und die 90er Jahre bis heute?

Die Gäste heute Abend

 

Was waren die größten Hits? Wie hießen die Interpreten? Wer erinnert sich an die beliebtesten Filme? Wer kennt sich aus in Politik, Sport und Klatsch und Tratsch?

In amüsanten Spielen müssen die prominenten Paare aber nicht nur ihr Wissen, sondern auch Geschicklichkeit und Teamgeist unter Beweis stellen. Jörg Pilawa und den Zuschauer erwarten auf jeden Fall spannende Einblicke in die Psychologie der Partnerschaft.

 

Uschi Glas und Dieter Hermann: „Bei uns geht es um die 70er Jahre. Die anderen Paare sind zwar sehr stark, aber wir glauben schon an uns.“

Nicola und Oliver Mommsen: „Mit den 80ern verbinden wir unserer Teenie-Zeit. Wir haben uns mit kleinen Quiz-Kärtchen vorbereitet. Selbst beim Friseur hat Nicola den ganzen Salon mit Quizfragen aus den 80ern genervt.“

Linda Hesse und André Franke: „Wir sind sehr motiviert. Die 90er Jahre waren ein sehr spannendes Jahrzehnt. Wenn es um Musik geht, haben wir, denke ich, gute Chancen.“

In 44 neuen Folgen der erfolgreichen Quizshow „Paarduell“ stellen sich Bestseller-Autorin Anne Gesthuysen und „hart aber fair“-Moderator Frank Plasberg wieder spannenden Gegnern. Egal ob Ehe- oder Liebespaar, prominent oder nichtprominent – für das Ehepaar geht es um die Ehre, für die Herausforderer um mehrere Tausend Euro.

Am Montag um 18:00 Uhr begrüßt Moderator Jörg Pilawa die Schauspielerin Mariella Ahrens und ihren Lebensgefährten, Unternehmer Sebastian Esser. In einem reinen Frauen-Haushalt mit Mariellas zwei Töchtern hat Sebastian gelernt, sich durchsetzen. Doch behält das Paar auch beim Quizzen die Nerven?

“Paarduell XXL” heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...