Outing in Today Show: Charlie Sheen ist HIV-positiv!

Charlie Sheen gab jetzt bekannt, dass er HIV-positiv ist.

Nach Charlie Sheens „Today“-Show-Interview ist es offiziell: Der Schauspieler ist HIV-positiv. Wir haben alle Informationen für euch.

Nachdem die Gerüchte schon seit Wochen im Umlauf waren, bestätigte Sheen es selbst, weil er sich gegen Rufmord wehren will. Zudem versicherte er, dass er die Gesundheit anderer Menschen zu keiner Zeit in Gefahr gebracht hätte.

Nur zwei Menschen hätten ungeschützt mit ihm verkehrt, aber vorher von seiner Infektion gewusst. Die Diagnose soll er vor rund vier Jahren bekommen haben.

Natürlich habe er davon einigen Vertrauten erzählt, die ihn mit der Information erpresst und um mehrere Millionen Dollar gebracht haben sollen.

Ein weiterer Grund für das Interview sei es, Verantwortung zu übernehmen und anderen HIV-positiven Menschen damit zu helfen.

 

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER