StartTop News"Outback" - Dschungelcamp in der Wüste: Das sollen die Promis sein

„Outback“ – Dschungelcamp in der Wüste: Das sollen die Promis sein

- Werbung -
Outback ab Sommer bei RTL. Das sind die ersten Promis
(c) RTL

RTL schickt das Dschungelcamp in die Wüste – Outback soll noch in diesem Sommer über die Bildschirme flimmern. Jetzt werden die ersten Promis bekannt.

- Werbung -

Gestern haben wir noch über den Start von „Outback“ berichtet und heute präsentiert uns die BILD bereits die ersten Kandidaten, die in der Wüste dabei sein sollen.

Demnach sollen Yoga Jordan, Kiez-Königin Sophia Wollersheim, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jin Jin, „Dschungel“-Bohnenstange Fiona Erdmann, Ex-„Monrose“-Sängerin Senna Guemmour und Almdudlerin Kader Loth mit von der Partie sein.

Ob diese Promis tatsächlich dabei sind, wissen wir nicht. Jedoch ist die BILD dafür bekannt, bei solchen Sendungen eng mit RTL zusammen zu arbeiten. Schließlich ist es die BILD, die uns auch bereits vorab die Promis vom Dschungelcamp präsentieren.

In der Sendung „Outback“ sollen die Challenges im Vordergrund stehen. Was auffällt, ist, dass vornehmlich Frauen an der Show teilnehmen sollen. Weitere Details sind noch nicht bekannt. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Für Details ist es noch zu früh.“

Wir werden euch natürlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Ihr erfahrt bei uns alles über die neue Show.

- Werbung -

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments