Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2018: Schwanger! Motsi Mabuse erwartet ihr erstes Baby!

Let’s Dance 2018: Schwanger! Motsi Mabuse erwartet ihr erstes Baby!

access_time 23. März 2018

In der zweiten Liveshow von „Let’s Dance“ ließ Motsi Mabuse die Bombe platzen, denn sie teilte überglücklich mit, dass sie

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5779 – Folge 5783

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5779 – Folge 5783

access_time 6. Juli 2015

Die aktuelle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Vorschau für die Woche vom 06.07.2015 bis 10.07.2015. Erfahrt hier alles, was in dieser Woche

The Voice Kids 2017: Die zweiten Battles heute Abend in SAT.1

The Voice Kids 2017: Die zweiten Battles heute Abend in SAT.1

access_time 12. März 2017

In den zweiten Battles von „The Voice Kids“ in SAT.1 haben die Coaches das erste Mal die Chance mittels Steal

„Outback“ – Dschungelcamp in der Wüste: Das sollen die Promis sein

„Outback“ – Dschungelcamp in der Wüste: Das sollen die Promis sein

access_time 3. Mai 2013
Outback ab Sommer bei RTL. Das sind die ersten Promis

(c) RTL

RTL schickt das Dschungelcamp in die Wüste – Outback soll noch in diesem Sommer über die Bildschirme flimmern. Jetzt werden die ersten Promis bekannt.

Gestern haben wir noch über den Start von „Outback“ berichtet und heute präsentiert uns die BILD bereits die ersten Kandidaten, die in der Wüste dabei sein sollen.

Demnach sollen Yoga Jordan, Kiez-Königin Sophia Wollersheim, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jin Jin, „Dschungel“-Bohnenstange Fiona Erdmann, Ex-„Monrose“-Sängerin Senna Guemmour und Almdudlerin Kader Loth mit von der Partie sein.

Ob diese Promis tatsächlich dabei sind, wissen wir nicht. Jedoch ist die BILD dafür bekannt, bei solchen Sendungen eng mit RTL zusammen zu arbeiten. Schließlich ist es die BILD, die uns auch bereits vorab die Promis vom Dschungelcamp präsentieren.

In der Sendung „Outback“ sollen die Challenges im Vordergrund stehen. Was auffällt, ist, dass vornehmlich Frauen an der Show teilnehmen sollen. Weitere Details sind noch nicht bekannt. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Für Details ist es noch zu früh.“

Wir werden euch natürlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Ihr erfahrt bei uns alles über die neue Show.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an