Samstag, 20. April 2024
StartTop News"OTTO live! Holdrio again" heute Abend bei RTL

“OTTO live! Holdrio again” heute Abend bei RTL

Seit Jahrzehnten begeistert der Kult-Comedian Otto Waalkes ganze Generationen mit seinem ganz speziellen Humor - heute zeigt RTL das aktuelle Live-Programm des legendären Friesenjungen: "Otto live! Holdrio again".
© RTL / Ruprecht Stempell

Er ist wieder da! RTL zeigt das aktuelle Live-Programm “OTTO live! Holdrio again” des legendären Friesenjungen. Das erwartet euch in seiner neuen Bühnenshow.

Seit Jahrzehnten begeistert der Kult-Comedian Otto Waalkes ganze Generationen mit seinem ganz speziellen Humor. Doch auch nach seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum denkt der mehrfach ausgezeichnete Ostfriese nicht ans Kürzertreten. Ganz im Gegenteil: in Sachen Tempo und Temperament kann Otto noch ganz locker mit dem Jungvolk mithalten!

Aber auch Otto macht mal Pause: “Dauernd überkommt mich ein Drang nach häuslicher Gemütlichkeit und beschaulicher Ruhe – zum Glück hält der nie länger als 5 Minuten an.” Otto hat also nur eine kleine Atempause gemacht, um so tief Luft zu holen, dass sein “Holdrio again” nicht zu überhören ist.

“Man könnte es auch eine Denkpause nennen”, korrigiert Otto, “denn viel gedacht habe ich in der Zwischenzeit eigentlich nicht.”

Er hat eher geschnuppert, ob irgendetwas Brauchbares in der Luft liegt. Und einige neue Themen hat er dabei aufgeschnappt. Zum Beispiel einen politischen Skandal, nämlich die Tatsache, dass es schon wieder Herbst wird: “Ja, da muss ich Sie doch fragen, wer hat denn bereits vor Monaten? Wer hat denn schon im Sommer darauf hingewiesen, dass die Tage kürzer werden! Wer hat denn gewarnt? Vor dem, was nun eingetreten ist? Für jedermann sichtbar? Gehen Sie doch hinaus! Schauen Sie sich doch einmal um draußen im Lande! Sehen Sie sich doch nur unsere Wälder an! Ja, wo sind sie denn, die Blätter? Wir haben den Verlust des gesamten deutschen Blattbestandes zu beklagen! Ach, erzählen Sie mir doch nichts von Tatsachen! Das sind doch Fakten!”

“OTTO live! Holdrio again” heute Abend um 21:55 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...