Schaue dir mehr Artikel an
Flut Charity – „Verbotene Liebe“-Stars engagieren sich für Hochwasser-Opfer

Flut Charity – „Verbotene Liebe“-Stars engagieren sich für Hochwasser-Opfer

access_time 16. Juli 2013

Am 20. Juli findet eine „Flut Charity“ zugunsten der Hochwasser-Opfer in Grafenau statt. Wir haben alle Informationen für euch.

Big Brother: 2. Wochenaufgabe „Die Armbänder“

Big Brother: 2. Wochenaufgabe „Die Armbänder“

access_time 30. September 2015

Heute bekamen die Big Brother-Bewohner ihre neue Wochenaufgabe, die „Die Armbänder“ lautet. Was die Bewohner machen müssen, erfahrt ihr hier.

Alarm für Cobra 11: Tom Beck geht – Vinzenz Kiefer kommt

access_time 17. April 2013

Tom Beck verlässt die RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ und an seine Stelle tritt im Frühjahr 2014 der Schauspieler Vinzenz

Orange Is The New Black: Staffel 7 wird die letzte sein!

Orange Is The New Black: Staffel 7 wird die letzte sein!

access_time 17. Oktober 2018
"Orange Is The New Black" wird mit der siebten Staffel zu Ende gehen.

© https://twitter.com/OITNB/

Heute verkündete Netflix, dass die siebte Staffel von „Orange Is The New Black“ im Jahr 2019 die letzte sein wird. So reagieren die Darsteller auf das Ende der Serie.

Hier der Tweet von Netflix

 

Über die Show

Piper Chapman stammt aus Connecticut und lebt in New York. Sie betreibt eine erfolgreiche Kosmetiklinie, ist bisexuell und glücklich mit Larry Bloom verlobt. Eines Tages wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und wegen einer vor zehn Jahren begangenen Drogengeldwäsche, die sie auf dem College mit ihrer Geliebten Alex begangen hat, zu 15 Monaten Haft verurteilt.

Im Gefängnis trifft sie auf Frauen aus allen sozialen Schichten und unerwartet auch auf ihre ehemalige Freundin Alex. Im Laufe der Haft kommt sie wieder mit ihrer Ex zusammen. Pipers Verlobter fängt währenddessen etwas mit ihrer besten Freundin an.

In der Serie wird die aktuelle Handlung immer wieder durch Rückblenden in die Vergangenheit der einzelnen Figuren unterbrochen und so nach und nach die gesamte Vorgeschichte bis zum Haftantritt erzählt.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an