Donnerstag, 25. April 2024
StartPromisOprah Winfrey Interview: Whitney Houston suchte Liebe

Oprah Winfrey Interview: Whitney Houston suchte Liebe

Oprah Winfrey interviewt Familie von Whitney Houston
(c) OWN/Reuters

Am kommenden Sonntag strahlt der Sender OWN von Oprah Winfrey ein Interview mit Whitney Houstons Familie aus.

Genau einen Monat nach dem Tod von Whitney Houston hat sich Oprah Winfrey mit einigen Familienangehörigen zu einem Interview getroffen. Dort redet die Familie über die Sehnsüchte, die Whitney hatte. “Whitney jagte einem Traum hinterher. Sie war auf der Suche nach Liebe – an den falschen Orten”, erzählt Patricia Houston in dem Interview.

Patricia Houston ist die Schwägerin und Managerin von Whitney und sie befürchtete schon seit einiger Zeit, dass Whitneys Leben und ihr Drogenkosum in einer Katastrophe enden würde. Sie habe immer vor diesem Moment Angst gehabt, dass sie einen Anruf erhält, wo ihr mitgeteilt wird, dass Whitney gestorben ist.

Dass Whitney am Ende im Drogensumpf versank war Patricia Houston klar. “Ich würde mich selbst belügen, wenn ich was anderes behaupten würde.” Außerdem sagte Patricia, dass sich Whitney wirklich geändert habe. Der Drogenmissbrauch hatte nichts mit ihrer Vergangenheit zu tun. Es ging ihr mehr um den Lifestyle an sich.

Es ist schon tragisch, dass es doch irgendwie jeder aus der Familie wusste, dass Whitney immer wieder Drogen nahm, ihr aber nie wirklich helfen konnten.

In dem Interview kommen auch Whitneys Bruder Gary und Whitneys Tochter Bobby Kristina zu Wort.

Das komplette Interview strahlt der Sender OWN, dem Sender von Oprah Winfrey, am 11. März 2012 aus. Darüber werden wir ebenfalls hier auf STARSonTV berichten.

Hier klicken, um den Inhalt von www.bild.de anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...