Freitag, 19. April 2024
StartMUSIKOne Love Manchester: Livestream & LIVE im TV

One Love Manchester: Livestream & LIVE im TV

Der Erlös aus dem Ticketverkauf soll in einen Fonds fließen, der für die Angehörigen der Opfer eingerichtet wurde.
© twitter.com/arianagrande

Am Sonntag findet das Benefizkonzert “One Love Manchester” zugunsten der Opfer des Anschlags beim Ariana Grande Konzert. So könnt ihr es live verfolgen.

Damit haben zahlreiche Fans ein tolles Zeichen gesetzt: In nur sechs Minuten war das kommende Benefizkonzert von Ariana Grande in Manchester ausverkauft. Zudem wurden zwei weitere Acts bestätigt. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier.

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

Nach dem Anschlag in Manchester kehrt Ariana Grande nun in die Stadt zurück und gibt dort ein Benefizkonzert. Die Einnahmen sollen an die Opfer und ihre Familien gehen. Und natürlich bekommt die Sängerin fleißig Unterstützung von zahlreichen ihrer Kollegen. Wer alles dazu gehört, zeigen wir euch hier.

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen


 

Mehr Promi-Videos könnt ihr bei uns bei PROMI TV anschauen!!!

Wo kann ich das Benefizkonzert sehen bzw. hören?

1LIVE überträgt am Sonntag im Rahmen einer Sondersendung das Benefizkonzert “One Love Manchester”. Zahlreiche internationale Popstars erinnern mit dem Gig an die Opfer des Anschlags vom 22. Mai, der nach einem Konzert von US-Star Ariana Grande in der Manchester Arena 22 Menschen in den Tod riss und über 100 verletzte.

Ihre Teilnahme für das Konzert im Old Trafford Cricket Ground haben unter anderem angekündigt: Ariana Grande, Katy Perry, Miley Cyrus, Justin Bieber, Robbie Williams, Little Mix, die Black Eyed Peas, Coldplay, Pharrell, Niall Horan und Take That.

Von 18 bis 20 Uhr wird eine Pre-Show aktuelle Informationen zum Line-up liefern und die Ereignisse vom 22. Mai mit Künstlerstatements und Twitterreaktionen rekonstruieren. Das Konzert selbst beginnt um 20 Uhr. WDR 2 macht eine Vor- und Nachberichterstattung und wird einen ca. zehn- bis 15-minütigen Ausschnitt des Konzerts übertragen.

Das in Großbritannien von der BBC übertragene Konzert wird im rbb Fernsehen und bei “Fritz” am Sonntag von 20.15 Uhr an live zu sehen und zu hören sein. Für “Fritz” moderiert Chris Guse, im rbb-Fernsehen Sonja Koppitz.

HIER geht es zum BBC-Livestream

Nach einem Konzert des Teenie-Idols am 22. Mai in Manchester hatte sich ein Selbstmordattentäter im Eingangsbereich der Veranstaltungshalle in die Luft gesprengt und 22 Menschen getötet, darunter sieben Kinder und Jugendliche sowie Eltern, die ihre Kinder vom Konzert abholen wollten. 116 weitere Menschen wurden verletzt. Grande hatte sich nach der Tat vergangene Woche schwer erschüttert gezeigt.

Der Erlös aus dem Ticketverkauf soll in einen Fonds fließen, der für die Angehörigen der Opfer eingerichtet wurde. Fans, die bereits am 22. Mai bei dem Grande-Konzert in der Manchester Arena waren, sollen freien Eintritt erhalten. Das Konzert wird am Sonntagabend im Kricket-Stadion Old Trafford stattfinden und von BBC live übertragen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...