Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Uwe verlässt BB-Haus (noch nicht)!

access_time 20. April 2010

Uwe bleibt nun im Haus. Er hatte Besuch von seinem besten Kumpel, der ihm Mut zusprach und meinte, dass er

Viktor & The Blood veröffentlichen „Apocalypse right now“

Viktor & The Blood veröffentlichen „Apocalypse right now“

access_time 15. November 2013

Nach dem Erfolg ihrer EP „Viktor & The Blood“ veröffentlichen die Schweden am 24. Januar 2014 ihr Album „Apocalypse right

Stepping Out 2015: Die Tänze in der vierten Liveshow

Stepping Out 2015: Die Tänze in der vierten Liveshow

access_time 1. Oktober 2015

Am Freitag geht es bereits in die vierte Liveshow von „Stepping Out“. Welche der verbliebenen fünf Promi-Paare schafft es ins

„One Direction“ im Interview bei „logo“

„One Direction“ im Interview bei „logo“

access_time 11. Oktober 2012

Zu Gast in der Kindernachrichtensendung logo im ZDF
Für alle Fans der Teenie-Boyband „One Direction“ gibt es tolle Nachrichten: „logo“ traf die Band zum Interview.

Nicht nur in England zählen Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis derzeit zu den erfolgreichsten Senkrechtstartern am Pophimmel. Auch bei uns liegt ihnen mittlerweile eine wachsende Fangemeinde zu Füßen. Mit Liedern wie „One Thing“ oder „More than this“ haben sie bereits die Charts gestürmt. Allein drei Auszeichnungen sahnten sie bei den MTV Video Music Awards 2012 ab.

Jetzt kommt ihr neuester Song heraus – „Live While We’re Young“. Die Rede ist von „One Direction“. Pünktlich zur Singleveröffentlichung haben die ZDF-Kindernachrichten „logo!“ die fünf Jungs zum Interview getroffen. Am Sonntag, 14. Oktober 2012, 9.50 Uhr, ist das Interview bei KiKA zu sehen.

Die Sendung und das Interview gibt es auch auf www.zdftivi.de, den ZDF-Internetseiten für Kinder. Dort ist umfangreiches Zusatzmaterial vom Interview mit „One Direction“ eingestellt. Die ZDF-Kindernachrichten „logo!“ werden täglich bei KiKA ausgestrahlt: samstags bis donnerstags um 19.50 Uhr und freitags um 19.25 Uhr sowie die „logo!“-Kurznachrichten montags bis freitags 14.08 Uhr und 16.18 Uhr.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an