Schaue dir mehr Artikel an
NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im Studio (02.11.2018)

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im Studio (02.11.2018)

access_time 2. November 2018

Heute Abend sind folgende Gäste in der 830. Ausgabe der „NDR Talk Show“ im Studio: Wotan Wilke Möhring, Bülent Ceylan,

Glückwunsch! SAT.1-Frühstücksfernsehen wird 25!

Glückwunsch! SAT.1-Frühstücksfernsehen wird 25!

access_time 30. September 2012

Das SAT.1-Frühstücksfernsehen feiert in diesen Tagen ganz groß seinen 25. Geburtstag.

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (21.06.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (21.06.2017)

access_time 21. Juni 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Israelhetze und Judenhass: Gibt es einen neuen Antisemitismus?“ und diese Gäste

Oliver und Alessandra Pocher Trennung: Woran hat es gelegen?

Oliver und Alessandra Pocher Trennung: Woran hat es gelegen?

access_time 11. April 2013
Trennung! Woran hat es gelegen?

(c) DPA

Gerade einmal zweieinhalb Jahre hat die ehe zwischen Alessandra und Oliver Pocher gehalten. Heute die Nachricht, dass sie sich getrennt haben.

Beide lernten sich 2008 kennen und gaben Mitte 2009 offiziell bekannt, dass sie nun ein Paar sind. Oliver Pocher trennte sich zuvor von Monica Ivancan und Alessandra Meyer-Wölden, wie sie zu diesem Zeitpunkt noch hieß, trennte sich von Boris Becker, mit dem sie drei Monate verlobt war.

Oliver und Alessandra Pocher lebten gemeinsam in Köln und bekamen bereits am 2. Februar 2010 eine Tochter, die sie Nayla nannten. Am 25. September 2010 heirateten Oliver und Alessandra Pocher, wie sie seit dem heißt. Genau ein Jahr später kamen die Zwillingssöhne zur Welt.

Heute Abend gab dann Oliver Pocher auf seiner Homepage bekannt:

„Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen.“

Unterzeichnet ist diese Nachricht von beiden. Ob sich beide auch noch einmal offiziell dazu äußern werden, muss abgewartet werden. Man sollte allerdings wirklich hoffen, dass dies, so scheint es ja, eine harmonische Trennung ist und dass sie sich bei der Erziehung ihrer drei Kinder gegenseitig unterstützen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kinder unter einer Scheidung leiden. Wobei die Kinder von Oliver und Alessandra Pocher noch recht klein sind.

Sollte von beiden noch ein Statement kommen, werden wir euch darüber natürlich hier bei STARSonTV informieren.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an