Freitag, 26. April 2024
StartPromisOliver und Alessandra Pocher Trennung: Woran hat es gelegen?

Oliver und Alessandra Pocher Trennung: Woran hat es gelegen?

Trennung! Woran hat es gelegen?
(c) DPA

Gerade einmal zweieinhalb Jahre hat die ehe zwischen Alessandra und Oliver Pocher gehalten. Heute die Nachricht, dass sie sich getrennt haben.

Beide lernten sich 2008 kennen und gaben Mitte 2009 offiziell bekannt, dass sie nun ein Paar sind. Oliver Pocher trennte sich zuvor von Monica Ivancan und Alessandra Meyer-Wölden, wie sie zu diesem Zeitpunkt noch hieß, trennte sich von Boris Becker, mit dem sie drei Monate verlobt war.

Oliver und Alessandra Pocher lebten gemeinsam in Köln und bekamen bereits am 2. Februar 2010 eine Tochter, die sie Nayla nannten. Am 25. September 2010 heirateten Oliver und Alessandra Pocher, wie sie seit dem heißt. Genau ein Jahr später kamen die Zwillingssöhne zur Welt.

Heute Abend gab dann Oliver Pocher auf seiner Homepage bekannt:

“Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen.”

Unterzeichnet ist diese Nachricht von beiden. Ob sich beide auch noch einmal offiziell dazu äußern werden, muss abgewartet werden. Man sollte allerdings wirklich hoffen, dass dies, so scheint es ja, eine harmonische Trennung ist und dass sie sich bei der Erziehung ihrer drei Kinder gegenseitig unterstützen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kinder unter einer Scheidung leiden. Wobei die Kinder von Oliver und Alessandra Pocher noch recht klein sind.

Sollte von beiden noch ein Statement kommen, werden wir euch darüber natürlich hier bei STARSonTV informieren.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...